Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Großglockner


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • uuuaahhh - allein das pic ist schon gemein :D



    ;) da wird bestimmt noch weiter geschnüffelt

  • Wow, klasse Bericht mit super Bildern! :] :]
    Vor unerfreulichen Zwischenfällen is man leider nie sicher. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihr (Jutta) besser geht und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

  • ..und wieder habe ich ein bißchen geschnüffelt (um bei koryo's Wortwahl zu bleiben) :)
    danke
    schöne Tourbeschreibung und klasse Bilder..
    ..nur schade wegen dem Unfall, ich hoffe es geht wieder

  • Hi Peter,


    als Erstes mal: Schöne Grüße und beste Genesungswünsche an Jutta.


    Ich bin vom Großglockner auch absolut begeistert. Ich war dieses Jahr das dritte Mal da und werde bestimmt noch öfters dahin fahren.


    Gruß Dirk
    ( www.dirks-motorradseiten.de )

  • Hallo Peter,


    hab ich ja schon mitbekommen mit Jutta, böse Sache. Hatte leider keinen Urlaub sonst wäre ich vielleicht mitgekommen :]


    Bericht lese ich morgen ;)

  • hi peter


    allem voran erst einmal gute besserung für jutta.


    schade, wenn eine solch herrliche tour durch einen unfall doch getrübt wird.



    ansonsten kann man mal wieder bemerken


    alle achtung.


    eine schöne schilderung garniert mit vorzüglichen bildern.

  • is ne tolle Tour. Der Glockner ist immer ei´ne Reise wert.


    War heuer schon vier mal dort. Macht immer großen Spass


    marion

  • Hi Peter,
    auch von mir erstmal die besten Wünsche zur baldigen Genesung an Jutta :] .


    Schade das Euer Kurzurlaub durch den Unfall getrübt werden mußte :mhh: .


    Die Bilder und der Bericht sind gut und machen Lust auf mehr :biken:

  • Auch von mir an Jutta alles Gute...


    Großglockner - Super! Würde ich auch gerne mal fahren, aber so weit weg :mhh: ...
    Vielleicht schaff' ich es ja mal nächstes Jahr :]


    Gruß
    Mario

  • Ich möchte mich erstmal in Sachen"Jutta" den anderen anschließen.........ich hoffe es geht schon wieder besser.
    Ich war leider noch nie am Großglockner........aber was nicht ist kann ja noch werden.