Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bikes, Music & More Vol. 3 vom 11.05.- 13.05.2012 in Delmenhorst


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    nun startet die dritte Auflage von Bikes, Music & More Vol. 3! Diesesmal vom 11.05.- 13.05.2012 in Delmenhorst... aber, nicht mehr am Jute - Center, sondern in der Annenheider Allee 110 beim Tüv - Nord.


    Mit dabei sind: Bikes & Parts - Airbush - Body-Painting - Pin-Stripes - Monkey-Racer-Parcours - Streetfighter Donneresch - Schrauber - Sattlerarbeiten - Mittelalterstände - Beach-Bar - und vieles mehr.


    Auf der Bühne sind: Rockstars Inc - Wild Rock Project - Hardbreak - Caldera - Daalschlag - Micky Wolf.


    Termine: Start am 11.05. ab 18:00Uhr.
    Am 12.05. ab 11:00Uhr startet die große Ausfahrt - ab 15:00Uhr wird gerockt.
    Am 13:05. serviert Rocking Kitchen das Frühstück.
    Alle aktuallisierten Daten sind unter facebook zu finden. >>Volume3<<


    Und wie auch bei den letzten Male, der Eintritt ist frei!!!


    Interne Meinung: Ich bin der Meinung, jetzt wurde ein besserer Standort für das Event gefunden. Auch was bis jetzt geplant wurde zeigt, das es aufwärts geht. Ich werde mir, wie die letzten beide Male auch, ein Bild davon machen. Viel Erfolg dem Team von Bikes, Music & More ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • waaaaaaaaaaaaaaaas :staun: :staun: :staun: :staun:


    Annenheider Allee :staun: :staun: :staun:


    Falls ich an diesem WE frei habe, werde ich die Flucht in die Eifel antreten :D :D :D


    ansonsten muss ich zusehen, dass ich keine Frühdienste bekomme ;)


    (die machen bestimmt dolle Lärm.. die Rockers da :D :D :D )

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • gerade mal meinen Jahresdienstplan befragt .. flüchten is nich .. da muss ich wohl doch mitmachen :D :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ;pffff;


    Andy, ich glaub, Du hast mich falsch bis gar nicht verstanden........ :D .......meine Denkmaschine fing mit diesem hier :ggruebel: an zu rattern........ :D


  • Andy, ich glaub, Du hast mich falsch bis gar nicht verstanden........ :D .......meine Denkmaschine fing mit diesem hier :ggruebel: an zu rattern........ :D



    :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel: :ggruebel:


    bin etwas müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde 8)


    ?(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken