Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Combe Laval - Reisetipp


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Combe Laval - Reisetipp


    Langsam macht sich der ein oder andere Gedanken wo soll es 2012 hingehen,
    meine Vorschlag wäre warum nicht auch mal ins Vercors / Frankreich. :thumbub:


    Altes Filmmaterial aus 2010 hab ich heute neu bearbeitet
    und frisch vertont. Keine 4 Minuten die aber machen Lust auf
    4 Wochen.


    Viel Spass beim anschauen!


    >>Combe Laval<<


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • Combe Laval lohnt sich wirklich,
    tolle Gegend, die Straße schmal und kurvenreich in eine Felswand
    geschlagen.
    Guter Tour-Tip


    Lion

  • Wie sieht's in der Gegend denn Ende März aus ? Schnee ??
    Ich hab' schon entzug, werd' Ende März mit dem Anhänger für ein WE zum einrollen in den Süden fahren.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Wie sieht's in der Gegend denn Ende März aus ? Schnee ??
    Ich hab' schon entzug, werd' Ende März mit dem Anhänger für ein WE zum einrollen in den Süden fahren.


    Kommt drauf an, liegt alles noch im Bereich um die 1000 Meter, häufig wird gerade im Frühjahr dort auch
    aufgeräumt was der Winter so angerichtet hat, viel Steinschlag und auch Berg Sicherungsmassnahmen.


    Hier hab ich aber die Tage einen super Tipp bekommen wo man nachfragen kann bevor man los fährt.


    >> Streckensperrungen Vercors <<


    Grüße
    Michael /mimoto

  • Ich will das gar nicht sehen Mike! :D :D :D ich will da lieber gleich hin fahren...


    Danke, mein grauer Tag hier im Büro wird nun hell durch die Bilder in meinem Kopf :irre:


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «

  • Freebiker sind begeisterungsfähig wie mir scheint...
    Besonders für schöne Kurven... selbst wenn sie in die Felswand geschlagen wurden.


    Wahrlich ein klasse Clip. Ich glaub das Gebiet baue ich dieses Frühjahr in meine ;moped; Tour noch ein.

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Ich habe mir das auf der Karte angesehen, das liegt nicht weit hinter dem Genfer See, Mann o Mann und ich war da immer vorbei gefahren auf dem Weg in die Seealpen :D das kommt dieses Jahr drann, unbedingt. Hast Du einen Tipp zum Übernachten in der Ecke?


    Norbert

    » Young riders pick a destination and go. Old riders pick a direction and go. «