Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Laut gedacht.......


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Beim Surfen bin ich auf das Angebot einer Suzuki GT 750 gestoßen.
    Sollte ich mir dieses ( im Moment recht runtergekommene) Möppi als "Winteraufgabe" zulegen ?
    Draus machen ließe sich sicherlich was ............
    und mal wieder 2-Takter wär auch recht lustig.
    Da werd ich wohl noch ein paarmal drüber schlafen :] 8) müßen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich hoffe, Du hast eine Heizung in der Garage :D


    Aber wo Du es sagst....ich hätte da auch noch ne Winteraufgabe :mhh:

  • Zitat

    Original von Luci
    Ich hoffe, Du hast eine Heizung in der Garage :D


    Aber wo Du es sagst....ich hätte da auch noch ne Winteraufgabe :mhh:


    Wat denn ???

  • Zitat

    Original von Eschi
    Die "Diva" wieder an´s laufen zu bringen????? :D


    Die DIVA lief beim letzten mal...............hat ja mit ner Suzi in der Garage gestanden......und die hat ihr dann die Leviten gelesen......... :D :D :D :rave:

  • Zitat

    Original von Starbit
    Beim Surfen bin ich auf das Angebot einer Suzuki GT 750 gestoßen.
    Sollte ich mir dieses ( im Moment recht runtergekommene) Möppi als "Winteraufgabe" zulegen ?
    Draus machen ließe sich sicherlich was ............
    und mal wieder 2-Takter wär auch recht lustig.
    Da werd ich wohl noch ein paarmal drüber schlafen :] 8) müßen.


    Der gute alte Wasserbüffel..............hmmmm ein saustarkes Gerät,und mit sicherheit wird die immer seltener auf den Straßen............wenn du die Zeit und nötigen Euros hast,dann greif zu.........:meinung:

  • Mit einem alten Wasserbüffel ist es das gleiche wie mit einer Güllepumpe, wenn die Kiste halbwegs OK ist KAUFEN, da macht man bestimmt nichts falsches und an WERT verlieren die Mopeds nichts mehr.


    Ach da fällt mir noch was ein, hat jemand noch eine alte Kawa 750 H2 zu verschenken :) , würde mich opfern.

  • Geradeaus drückst du damit noch manches neueres Bike leistungs und soundmäßig wech.Leider kommen irgendwann mal Kurven,und da wirds bei den Kisten ein bißerle ungemütlich :D


    Wers kennt,kommt auch damit super klar.


    Auf jeden Falle sindas net so horrende Kosten wie bei der Rd oder Rg 500.


    grüsse


    franx