Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Leitsprüche !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab ich so geballt heute im Netz entdeckt und musste doch an der ein oder anderen Stelle heftigst schmunzeln und auch laut lachen ...


    * Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. !!!
    ------------------
    * Komm wir machen Teamwork... - Ich Team, Du Work
    ------------------
    * Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
    ------------------
    * Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
    ------------------
    * "Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?
    ------------------
    * Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
    ------------------
    * Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
    ------------------
    * Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!
    ------------------
    * Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
    ------------------
    * Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!
    ------------------
    * Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
    ------------------
    * Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel
    ------------------
    * Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
    ------------------
    * Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
    ------------------
    * Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
    ------------------
    * Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jede Ecke zu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.
    ------------------
    * Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
    ------------------
    * Die diesjährige Scrabble- WM der Legastheniker wurde durch das Wort "Kszülofon" entschieden.
    ------------------
    * Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?
    ------------------
    * Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
    ------------------
    * Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.
    ------------------
    * Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!
    ------------------
    * Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
    ------------------
    * Frau im WDR auf Frage, was ein 'Zwerchfell' sei... "Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid..."
    ------------------


    :kaputtlach:


    OK der Ein oder Andere ist schon etwas älter ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • * Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. !!!


    .....argh.....das kenn ich.......wenn mal wieder ne Mieze über die Tastatzr schlappt und sämtliche Einstellungen verstellt..... :mauer:

  • Sind ein paar schöne dabei. Nem Kollegen habe ich heute (natürlich aus Spaß) gefragt, was der Unterschied zwischen ihm und Joghurt sei. Antwort: Joghurt hat Kultur :D

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke für die Sprüche,hab mich gerade weggelacht :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: