Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus NRW


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Weiß ich doch, war trotzdem spaßig....so bis 180km/h....DANN wurd es langsam richtig fies. Hab versucht mich hinter ihm zu verstecken, der böse Gegenwind wollt mich auf die Straße setzen, ging aber nicht, saß so gefühlte 50 cm höher .....ich hab´s überlebt und sag jetzt besser nicht wieviel auf dem Tacho stand. Streckbank ist gar nix dagegen :danke:


    Sein Magen war glaub ich auch gequetscht und hing irgendwo zwischen Niere und Nierengurt




    Wer sich hinten auf nen Supersportler quetscht muß wohl ziemlich verliebt oder masochistisch sein - oder beides.......... :d2:

  • Beides :kuss: er kann definitiv saumäßig gut fahren, auch wenn er mir immer meine Fußrasten zerstört, fährt er mit Grips.


    Aber ich empfehle jeder Frau die es nie mit ner Diät packt, sich mal drauf zu setzen und an einem Schaufenster vorbei zu fahren......man kommt sich vor wie ein Elefant und danach klappts auch mit der Diät :kaputtlach:

  • Beides :kuss: er kann definitiv saumäßig gut fahren, auch wenn er mir immer meine Fußrasten zerstört, fährt er mit Grips.


    Aber ich empfehle jeder Frau die es nie mit ner Diät packt, sich mal drauf zu setzen und an einem Schaufenster vorbei zu fahren......man kommt sich vor wie ein Elefant und danach klappts auch mit der Diät :kaputtlach:



    Ok ok, also verliebt, maso und auch noch eitel............ ;weglach;

  • Jo, jo, zieht mich nur auf damit, bei meiner leicht masochistischen Ader steck ich das doch locker weg. :d_lol:


    Will nicht drüber nachdenken WIE lächerlich das aussah, dass verbietet meine Eitelkeit. Verliebt ? No ja ......des streich mer wech, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.


    Das nächste mal dann jemand mit nem Tourer....sieht einfach besser aus ;weglach;

  • Jo, jo, zieht mich nur auf damit, bei meiner leicht masochistischen Ader steck ich das doch locker weg. :d_lol:


    Will nicht drüber nachdenken WIE lächerlich das aussah, dass verbietet meine Eitelkeit. Verliebt ? No ja ......des streich mer wech, aber der nächste Frühling kommt bestimmt.


    Das nächste mal dann jemand mit nem Tourer....sieht einfach besser aus ;weglach;




    Genau, such Dir die Kerls mal nach den Moppeds aus.
    Das ist ne sichere Bank. :streichel: :kaputtlach:

  • Na ich weiß nicht ?(


    big_grinsaber die Kerle auf ner Supersportler, sind meistens bisserl knackiger.....*hüstel


    ups, des war jetzt gemein:d16: d_u_w

  • Na ich weiß nicht ?(


    big_grinsaber die Kerle auf ner Supersportler, sind meistens bisserl knackiger.....*hüstel


    ups, des war jetzt gemein:d16: d_u_w




    Im knackigen Alter bin ich ja auch - es knackt mal hier, es knackt mal da und heute hat mein Fuß knacks gemacht....... :mhh: