Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

kawagt007 (47)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wenn das Thema alle paar Wochen hoch kommt, scheint es doch eine "Sorge" zu sein. Und wieso nun gerade ich das verstehen sollte, versteh ich nun auch nicht. :ggruebel:


    Moin Marlen,


    so sehe ich es auch. Es besteht ein Problem mit Forumsleichen, egal in welcher Hinsicht auch immer.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • Das war Deine Reaktion auf Olli`s Gruß.

  • Moin,


    ich ging auch von Forumsleichen aus, so wie es am Angang stand... nun ist es die Freundlichkeit eine/n unbekannte/n zum Geburtstag (Herzlich) zu gratulieren.
    So ändert sich halt die Richtung ;) .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    oder... es wird mit unterstellt, falsche Freundlichkeit und Heuchelei am Tag zu legen... auch nicht schlecht.
    Aber wer mich kennt, der wird jetzt wahrscheinlich unter tränen zusammenbrechen und sich dem Bauch vorm lachen halten.
    Aber so ändern sich die Zeiten hier... :rolleyes: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Dies läst viel Interpretationsfreiheit…
    Meine Aussage sollte unterstreichen:
    "Wieder wurde einer „Leiche“ gratuliert, welche bestimmt nichts davon hat.
    Hätte man auch zuvor prüfen können, ob die so „herzlichst“ gemeinte Wünsche ankommen."

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Dies läst viel Interpretationsfreiheit…
    Meine Aussage sollte unterstreichen:
    "Wieder wurde einer „Leiche“ gratuliert, welche bestimmt nichts davon hat.
    Hätte man auch zuvor prüfen können, ob die so „herzlichst“ gemeinte Wünsche ankommen."


    Und damit hast Du ein Problem ??

  • Und damit hast Du ein Problem ??


    Nun...ein Problem...würde ich es nicht nennen...sehe nur die Fragwürdigkeit an der Sache.
    Ich verbiete es nicht oder mache es zum "Staatsvergehen"...ich seh es als lächerlich an.
    Ähnlich wie auch Du das ein oder andere von meinen Äußerungen auch…Das nennt man doch
    Meinungsfreiheit oder?

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Mojn Andy,


    jetzt stell dir mal vor, derjenige schaut heute... morgen... die nächsten Tage nach gut zwei Jahren hier wieder rein...
    Dann ist er nach diesem Theard bestimmt eine Forumsleiche ;) .
    Aber egal, wir wollen ja sowieso aussortieren.
    Wenn ich nach langer Zeit hier wieder reinschauen würde, und sehe dann, das mir trotz meiner Abwesenheit gratuliert wird... aber das ist auch wieder eine Ansichtssache.


    Aber die Diskussion ist interessant, keine Frage.
    Vielleicht stößt sie auch was an, wir schauen mal.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...


  • Nun...ein Problem...würde ich es nicht nennen...sehe nur die Fragwürdigkeit an der Sache.
    Ich verbiete es nicht oder mache es zum "Staatsvergehen"...ich seh es als lächerlich an.
    Ähnlich wie auch Du das ein oder andere von meinen Äußerungen auch…Das nennt man doch
    Meinungsfreiheit oder?


    Stimmt. Und ich seh es eben als lächerlich an, nach ner Löschung zu schreien.


  • Nun, die diskutieren lesen dies...ob kawagt007 davon was mitbekommt, glaube ich kaum. :ggruebel:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • friedrich schiller lacht sich schlapp auf seiner wolke. wer hätte gedacht, dass sein wilhelm tell im 21sten jahrhundert so aktuell wird wie anno dazumal. damals war es eben ein hut auf dem stock dem man die ehre zu erweisen hatte.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



    Ich soll Dich vom Niveau grüßen! Ihr seht Euch ja so selten!!!