Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kleiner Test der NC 700


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei meine" Kleinen" muß mal ein bischen mehr gemacht werden zwecks Tüv und 24000der und so. Also bin ich zum netten
    Örtlichen( naja fast Örtlichen). Hab da die neue NC 700 als Leigabe erhalten. Fast neu hatte 7,5 km auf der Uhr. Also auf dem Rückweg ersmal
    raus aus Husum und dann runter von der Hauptstraße.
    Also für die knapp 50 Ps läuft die Kleine untenrum ganz munter aber mit knapp 700 ccm soll sie ja auch etwas Drehmoment haben. Rot fängt bei knapp über 6000 an.
    Bringt dann obenraus nicht wirklich was. Unter 2000 geht gar nichts, da schlägt sie reichlich, so ab 2500 gehts und ab 3000 läuft sie gut.
    Bremsen naja, sie bremst halt, wenn man beide zieht gut, eine Bremse zur Zeit brinkt nicht wirklich was.
    Sonst sitzt man wirklich gut nur der Lenker ist etwas hoch für meinen Geschmack [img]http://www.bockfahrer.net/foru…/smilies/icon_mrgreen.gif[/img] Dadurch bekommt man doch recht frischen Wind ab. Die kleine Scheibe bringt etwas wenn man sich etwas nach vorne zieht. So bis 100/120 alles gut danach etwas ungemütlich, aber dafür ist das Moped ja auch nicht gebaut.
    Eher für enge Strecken und kleine Kurven da ist sie sehr flink oder für die tägliche fahrt zur Abeit und durch die Stadt. Da ihr eigentlicher Tank,
    wie bei denn kleinen BMW`s, im Heck befindet passt in den "Tank" echt viel rein. Echt praktisch für den kleinen Einkauf.
    Im großen und ganzen viel Moped für relativ wenig Geld. Wer die Leistung nicht braucht ist denke ich gut bedient. [img]http://www.bockfahrer.net/forum/images/smilies/thumbup.gif[/img]


    Achja und die Rücktour hab ich ja noch. [img]http://www.bockfahrer.net/foru…/smilies/icon_mrgreen.gif[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von möha ()