Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Game of Thrones , wer hat´s gesehen ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Am Wochenende lief die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie ja im TV.
    Wer von euch hat sie sich angesehen ?
    Wir fanden die Saga echt gut.
    Schade nur, dass die nächste Staffel in Germany nun noch was hinne ist.


    Auf alle Fälle ist [wikipedia]Game of Thrones[/wikipedia] bei uns nun Pflichtprogramm ;daumen;


    4-zg7QB-4Zw

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ich lese die Bücher schon lange & begeistert.


    Die HBO-Serie gehört definitiv zu den besten Umsetzungen!


    Nur hoffe ich derzeit das der Autor nicht auf die Idee kommt die Cashcow weiter zu melken mit den Büchern (Letzte Woche ist Band 8 erschienen) und endlich die Story mal vernünftig weiter voran (und irgendwann auch zu ende) zu bringen.


    btw: Am Donnerstag erscheint die erste Staffel samt Bonus auf DVD.


    Für mich ein muss!

  • Wer von euch hat sie sich angesehen ?


    Obwohl ich es mir vorgenommen hatte, bin ich jedesmal "gestört" worden *zähneknirsch*.
    Was soll's, ist ja nicht so, als wenn es im TV keine Wiederholungen gäbe, nüch? :D
    Dafür habe ich es wenigstens geschafft mir "Kampf der Titanen" anzuschauen - GROSSES KINO! :]


    Witzig finde ich allerdings, daß im Film kein einziger Titan zu sehen ist. Und das Pferd Pegasos ist doch erst bei der Tötung Medusas "entstanden" ... im Film aber schon vor ihrem Tod zu sehen. Ausserdem ist Pegasos weiß, nicht schwarz. Na, egal ob Hollywood das nicht so genau nimmt - war trotzdem toll anzusehen ...






    Annette