Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Inglourious Basterds


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Immer wieder......wann findet denn der nächste HP-Marathon im fraogadischen Vorführraum statt ? :D


    Och, da findet sich bestimmt was-----:-) Harry Potter gucken geht immer....;-) und wenn ich den 100 x guck...!


    Habe gerade das Harry Potter 7 Hörbuch zuende gehört.... Hm, vielleicht sollte ich jetzt wieder mit Nr. 1 anfangen....;-)

  • So habe ich mir den Film gestern Abend angeschaut, weil ich's seinerzeit mal wieder nicht ins Kino geschafft hatte.


    Fazit: nichts für zart Besaitete, aber absolut sehenswert!
    Christoph Waltz? Wie man oben bereits schrieb, der Mann ist einfach ein genialer Schauspieler!
    Ich möchte fast behaupten, ohne ihn könnte man den Film inne Tonne kloppen ... naja, fast :D !



    Annette

  • Moin,


    der Film bleibt immer einer meiner Lieblingsstreifen... besonders die Szene am Angfang des Films mit Christoph Waltz, im kleinen französischen Bauernhof... Hammerhart und erschreckend gespielt. Da bekommt man schon Gänsehaut 8o .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • ... besonders die Szene am Angfang des Films mit Christoph Waltz, im kleinen französischen Bauernhof... Hammerhart und erschreckend gespielt. Da bekommt man schon Gänsehaut 8o .


    Ganz genau! Eine der besten Filmszenen, die ich überhaupt kenne!
    Die Sache mit den Ratten: "Man mag sie nicht. Man weiß nicht warum, aber man mag sie eben nicht ..."



    Annette

  • Netter link, Gerhard. Hätte ich dir nu echt nit zugetraut, dass du sowas kennst und vielleicht auch noch schaust.


    Jetzt haste mein Bild von dir als harter Knochen total erschüttert.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Ich finde den Film shice.
    Gewalt um der Gewalt willen, Tarrantino eben.
    Für mich ein Film, den man nicht gesehen haben muß/sollte.


    Jörg



    Ich bin für sowas auch nicht unbedingt zu haben.


    Allgemein finde ich die "Entwicklung" Bei Kinofilmen nicht sehr gut.
    Zwar werden die Spezial-Effekte immer besser, dafür befindet sich das Niveau und die "Tiefe" der Handlung aber im freien Fall.


    Mag ja das das die Pappkorn essende "Baoh geil ey"-Fraktion, im Kino, befriedigt.
    Aber im TV braucht man sich sowas nicht angucken.

  • Falls ihr Sky habt, frag mal Deine Frau ....... :D




    ...bist Du jetzt still Gerhard, :rolleyes:
    wir haben auch Sky,aber ich will doch keine schlafende Hunde aufwecken.....

  • Bettiiiiiiiiiiinaaa...... :ggrins:




    ...ich glaube es wird Zeit dafür ,das wir dich endlich unter die Haube bekommen, :engel1:
    dann hören deine Flausen im Kopf schon auf #girlie4#

  • Also ich fand ein paar Szenen als Frag würdig...
    aber die ganze Story und wie sie Erzählt wurde sehr flach...
    Würde ihn kein zweites mal mir antun und auch nicht weiterempfehlen.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...ich glaube es wird Zeit dafür ,das wir dich endlich unter die Haube bekommen, :engel1:
    dann hören deine Flausen im Kopf schon auf #girlie4#


    :kaputtlach: :irre: :irre: :irre:

  • Würde ihn kein zweites mal mir antun und auch nicht weiterempfehlen.


    Musst Du ja auch nicht......ich schrieb ja anfangs, daß ich den Film als heftig und grausam empfand, grade die erste Szene in dem Bauernhaus, bei der noch keine körperliche Gewalt angewendet wurde......deshalb hab ich es auch vorgezogen, mich meinem Schönheitsschlaf zu widmen.... :D ......davon ab, hör ich eh nicht auf Empfehlungen, ich kuck mir was an und mach mir mein eigenes Bild :]