Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

An was kann es liegen,ich darf nicht rein


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich hab ein ziemliches Problem am Hals,bei dem ich Hilfe brauche(sachliche)
    In einem Forum,bei dem ich lange auch aktiv war,wollte ich mich nach ca.2 mon.wieder anmelden,aber ich bekam die Info,das mir der Zugang verweigert wird.Nach einer Anfrage an einen der Verantwortlichen(den ich vertraue),wurde mir versichert,das mein Acount,weder gesperrt,noch gelöscht wurde.Mein Zugang wäre frei.Ich habe dann versucht,mich mit einen anderen Namen anzumelden,doch ich konnte den Anmeldevorgang nie vollenden.Es wurden immer Daten verlangt,die ich bereits eingegben habe.
    Da ich nicht an den Angaben des Betreibers zweifle,frage ich jetzt mal hier in der Runde,ob vielleicht der Fehler an meinem PC liegen kann.


    Ich würde mich freuen,wenn ihr mir Tipps geben könnet,Aber bitte sachlich

  • kommt auf den browser an.
    für den firefox gehts wie folgt: einstellungen - datenschutz - cookies akzeptieren haken dran oder nicht?


    zum i-explorer kann ich nichts sagen, nutze ich nie


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Falls die Nennung des Forums nicht zu Unsachlichkeiten führen könnte, gib doch bitte mal die URL bekannt, dann kann ich versuchen, dort den Anmeldevorgang durchzuführen.
    Eventuell merke ich dann dabei, wo es haken könnte. Eine Macke an Deinem PC schließe ich mal (aus dem Bauch heraus) aus. Bestenfalls könnte eine "schräge" Browsereinstellung das Problem sein.


    Das ist auf die Ferne aber schwierig bis gar nicht zu beurteilen, daher die in Aussicht gestellten Experimente.