Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

12. & 13. Mai Moto Cross in Schopfheim


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi zusammen,
    merkt euch das Datum mal vor, wenn ihr Lust habt auf packenden Motocross.
    Ich werde am Samstag vielleicht nachmittags dort sein (abends ist doch DFB-Pokalfinale).
    Aber am Sonntag werd ich ganz sicher im Laufe des Vormittages hinfahren.


    Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden, bzgl. Treffen.


    Lieben Gruß
    Marc



    25. SCHOPFHEIMER ADAC-CLUBSPORT-JUGEND-MOTOCROSS
    am Samstag, 12. Mai 2012


    als Download:
    Zeitplan Jugend-Moto-Cross 2012
    Ausschreibung Jugend-Moto-Cross 2012
    Nennformular Jugend-Moto-Cross 2012


    Internationale 47. Schopfheimer ADAC Motocross
    am
    Sonntag, 13. Mai 2012


    Internationales 47. Schopfheimer ADAC Motocross


    Seitenwagen + BW-Pokal Open


    als Download:
    Zeitplan Int. 47. Schopfheimer ADAC Motocross


    Sonntag, 13.05.2011:
    Trainingsläufe ab 08:00 Uhr
    Rennläufe ab 11:50 Uhr


    Eintrittspreise:
    Erwachsene:
    Samstag: 6€
    Sonntag: 12€
    Samstag + Sonntag: 15€
    Jugendliche bis 16 Jahre:
    Samstag: 3€
    Sonntag: 6€
    Samstag + Sonntag: 7,50€
    Kinder bis 10 Jahre:
    freier Eintritt



    @uelle: MSC Schopfheim

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Soooooooooooo, wieder daheim.


    Schee wars.
    Geiles Wetter, super Stimmung, nette Bikes, Krach, Benzingestank....
    Seufz.... einfach nur geil !!!


    Sogar den Schlunz und die Gobi samt "Anhang" getroffen und den Rednoses mit Sohnemann auch.


    So und damit ihr jetzt auch seht was ihr verpasst habt, mach ich euch jetzt ein wenig die nase lang:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Solangs nur ne Kamer ist. jemand anderem wurde sein Quad während der Veranstaltung geklaut


    LÖ-TV 33, wenn du mal die augen aufhältst...

  • woooops.... kann doch nit wahr sein sowas...


    unglaublich




    aber zum thema, ich hab nach sichtung 93 bilder übrig. wenn magst, brenn ich sie dir. und schick dir die cd dann zu.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Jetzt habe ich alle Bilder genaustens studiert und den Marc auf ner Crossmaschine gesucht .... Fehlanzeige, ich habe Marc nicht gefunden!
    Nu mach mal und verrate auf welchem Bild und auf welchem Crosser DU zu bestaunen bist!

  • he he he he


    Nein, er hatte Angst davor, dass er sich im Modder eingräbt beim Anfahren und man ihn mit dem Kran befreien muss

    Wenn Entenflossenabdrücke das Einzige sind, was von einer Existenz zeugt, dann hat Holden Caulfield versagt.
    Und der Bordstein der Straße wird für ihn noch unüberwindbarer wie für die Enten am See...

  • ich glaub auf soner 250er vollcross fahr ich nicht nach vorn sondern nach unten in boden ^^.. ( so wie sandra das ja sagt, allerding nicht dmitm kron, sonnern mitm tregga !!!)


    aber bock auf sowas hätte ich mal. vielleicht dadurch das moppedhandling zu verbessern. die ham echt scho was drauf ^^

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WahookaA ()

  • Die Idee, mit nem Crosser mal zu üben und damit das Handling ihrer Straßenmaschine offroad zu verbesser hatte meine andere (bessere ??) Hälfte auch schon. Hat sie bis heute aber nicht verwirklicht und deshalb fährt auf "Abwegen" immer wieder die Angst mit.

  • Hatte ich mir auch schon mal überlegt, nen Enduro Grundlehrgang zu besuchen. MIr wurde von vielen Leuten gesagt, dass das auch für Strassenfahrer geeignet sein soll.


    Stehlin z.B. bietet so was an:


    guggst du hier:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Schlunz ()

  • Ja toll Rudi?
    Und wo ist das Problem? Ich Spiel gern im dreck.
    Übrigens steh ich auch auf schlammcatchen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc