Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Urlaubsplanung Californian


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So die neue route durch Californian steht.


    es sind knappe 1723 Mile (eine richtung) der Rückweg würd etwas länger da er durch Oregon und Washington führt.


    Die reiße wird ENDE July anfang August staht finden. Ich wäre gerne wieder zu zweit oder auch mit mehren gefahren aber leider würd Angi dieses Jahr die große runde nicht bewältigen können und der rest naja fahren alle Supermotor nix für touren halt...
    Ich werde aufjedenfall einige Bilder ins Fourm stellen sobald ich wieder heil in einem Stück ankomme.



    map


    Ich werde wieder auf meiner Suzuki GS500 E antretten diesmal mit 52.000 Km auf der Uhr + was noch dazu kommt ;) ;moped;


    Überwiegend wird nur gezeltet nach drei Tagen werd ich mir warscheinlich das erste Motel gönnen um etwas wasser an meinen Körper zu lassen, ausser schweiß.


    Zu der Tour kann ich nur sagen es wird der Hammar. Ich habe aus mehren kleinen Routen eine größe zusammen gestellt. Es werden 17 passe auf der gesamten tour sein mehre canyons. ein zwei wüsten teile und natürlich schotter strassen..


    aber alles in allem überwiegend Asphalt .


    Na wer hat lust mit zu kommen??


    ecki... sag nur bescheid ich buch dir ein flugticket und dann besorg ich dir noch ne maschine die kann man hinterher wieder verschachern, da kommst du billiger weg als mieten!!


    :foto:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Resch ()

  • Moin Resch,


    hört sich super an und ich wünsche Euch viel Spaß.
    Und nicht vergessen, massig :foto: hier wieder einstellen ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • 8o


    Man Toni, du verstehst es, einen neidisch zu machen........
    Das liegt aber voll in der Ferienzeit.........da macht Adele wohl nicht mit.......
    Ich könnte ja auch Angis Mopped nehmen.........dann wird sie ja nicht mehr fahren können. :D
    Obwohl......auf dem Möppi werde ich wohl nicht glücklich.
    Mhhhhhhhhhhh

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Also ich werd aufjedenfall fahren Nur die genaue Woche steh t noch nicht fest!


    Ja ecki auf angis wirst du nicht glücklich ich haltes es keine " stunden auf der eierfeile aus".


    Hoffe ja immernoch das jemand mit kommt, ich höre mich hier ein bisschen mit udn spreche grade mit einem österreicher sein moped steht in Oregon und er plant dieses jahr ne tour nach Mexico. Zu zweit ist einfach besser da einige passagen recht gefährlich sind: Es ist immer besser eine langsame person vorne weg zuhaben.


    Ich bin da schon er der riskantere Typ der auch mal gerne durch kurven fährt wenn man Sie nicht einsehen kann!


    Bis jetzt immer mit gutem ausgang...


    Wenn jemand mit kommt sollte er aufjedenfall auch offroad tauglich sein da insgesamt (hin und rückweg) 6 Stunden Offroad dabei ist, bei flotter gang art! Da ist es nicht schön wenn man nur 30 durchs gelände schleicht!


    Ich kann aufjedenfall versprechen das man bei einigen Tages etapen nicht eine Stadt sieht am Tag ;) Da heisst es gut vorplannen und extra spritt mitnehmen.. Hab dies jahr auch Zwei Cameras (wo sich hoffentlich nicht der akku direkt am ersten Tag verabschiedet)


    Wie gesagt ecki.. Ich bin flexibel ;) Jeder Zeit!! morgen nächste Woche in 3 Wochen alles kein ding ;)


    Hin und rückweg werden ungefähr 6250km sein. es sollten also gute zwei Wochen eingeplant werden! Erster Tag 750km und letzter tag sind 750 km.. jeder andere tag ist um die 300-400 km !!


    So nun heisst es schnell ein flugticket holen und ab geht die post!

  • ...
    Aber ich sach immernoch nix. :P


    Ecki,
    bleib ganz ruhig. Außer Annette hat hier bisher keiner was gemerkt.
    big_smile big_smile big_smile big_joker big_joker