Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wie schade ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gibt es Sänger/Musiker, die keine Meldung mehr wert sind?


    Nun - ich fand beide in ihren "besten" Zeiten gut ... und als ich sie nochmal 2007/08 bei Nikia Night of the Proms live erleben durfte, da waren sie immer noch top.



    IN MEMORIAM



    Donna Summer, verstorben am 17. Mai 2012 an Lungenkrebs



    http://www.myvideo.de/watch/7508983/Donna_Summer_She_Works_Hard_For_The_Money





    Robin Gibb, verstorben am 20. Mai 2012 an Nierenversagen






    Annette

  • Öhmmm, ich weiß ja nicht, welche Sender du so anschaust.......
    Aber beide gingen durch alle möglichen Gazetten und auch TV.



    Sorry, habe mich mißverständlich ausgedrückt, ich meinte damit "hier" eine Meldung wert sind, also bei den FB's in der Rubrik Musik.
    Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, aber jeder der beiden für sich hat sicher seine große Zeit gehabt und ein Teil Musikgeschichte geschrieben.



    Annette

  • also mein Geschmack hast Du mit den Bee Gees getroffen, ;daumen;


    ach war datt herlich ,da waren wir noch jung und schön... :rolleyes:


    RIP Robin