Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo, ich bin auch hier - vorstellung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • bin zwar schon seit 12.5. hier angemeldet, wie das so ist: vorstellung erst vor mir hergeschoben, dann hatte ich probleme die seite aufzumachen - ja und dann: einfach vergessen ;) erst die infomail hat mich dazu gebracht, es wieder mal zu versuchen.
    also zu mir: meist gut drauf - vor allem wenn die sonne scheint und ich mit meiner kleinen unterwegs bin. bin eigentlich für - fast - alles zu haben, was ich nicht mag steht sowieso im profil. und sonst ist aktuell natürlich biken und touren angesagt. dieses jahr absoluter favorit: Österreich, besser gesagt oststeiermark/kärnten (steirische toscana - tolle gegend zum touren). da supergut schon mal für die nächste saison vorgemerkt die thermenland-bikeweek und die die styrian bike week - echt geil, vielleicht gibt's ja wieder einen burn-out mit nem schützenpanzer :]
    wäre schön, wenn sich hier noch mehr auch unserer ecke einfinden (franken) - nette leute lern ich immer gerne kennen.
    glaube für's erste ist es mal genug - wer was wissen will, kann ja fragen :kissy:
    wünsche allen allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    catginger
    p.s. noch jemand dieses wochenende in geiselwind???

  • hi catginger


    :willkommen: auf dem board



    glaub schon das sich noch einige aus der gegend
    hier "herumtreiben" :)

  • Hallöchen und :willkommen: aus Unterfranken!
    Wünsch dir hier viel Spaß im Forum!
    Und ja, komme mit meiner Frau am Samstag auch nach Geiselwind! Freue mich schon darauf!
    Erkennen kannst du mich am Freebiker-Shirt.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • aus dem Harzvorland ein donnerndes :willkommen:
    und viel spass hier bei den FUN-FREEBIKERN :D
    see you JOE :cheers:

  • danke für das willkommen an alle! mal sehen ob und wieviele freebiker ich in geiselwind entdecke :] wünsche allen freebikern ein wunderschönes unfall- und stressfreies motorrad-sommer-weekend
    catginger

  • Hi catginger,


    ein :willkommen: hier bei de Freebiker und viel Spass hier und auf der Strasse.

  • Hi Catginger,


    auch ich begrüße Dich hier im Forum auf das herzlichste. Ich bin ja gebürtiger Nürnberger und stehe auch auf Cruiser. Bin des öfteren in Deiner und auch meiner Heimat auch mit dem Moped. Kenne bereits das Intruder-Team vom Duzendteich. Also viel Spaß hier

  • Hi Catginger,
    ________________________________:willkommen:


    Ein herzliches Willkommen auch von mir


    "von Grünschnabel zu Grünschnabel" :]


    und Cruiser zu Cruiser :)


    Ich wünsche Dir, recht viel Spass hier :D


    & wenn ichs nich nach Franken schaffe, lockt hier das Münsterland mit 'unendlichen Weiten'


    :biker:


    der Gruß, Kailof