Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bild des Monats September 2012


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Bild des Monats September 2012 kommt von Ole Pinelle.
    Es ist das Bild 03 und siegte mit 28 von 82(*) Stimmen:


    [img]http://pixelteam.freebiker.com/Thumbs/2012_September/00322_t.jpg[/img]


    Einen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
    Somit steht der neunte Kandidat zur Wahl des Bild des Jahres 2012 fest. :foto:



    Die Linke zum Gruß
    Rincewind/LastMohawk


    (*) Für die Nachrechner sei angemerkt, dass bereits drei Stimmen auf das aus dem Verkehr gezogene Bild acht abgegeben wurden, die natürlich in der Summe enthalten sind.

  • DAS war auch mein Lieblingsbild!


    Ein Standbild in einer Gegend ohne Kurven und Berge! Was für ein Glück, dass wenigstens ein Motorrad drauf ist! :tongue:


    ..................... aber der Morgennebel ist sooo idyllisch! ;)

  • Danke schön für Eure Stimmen und die Glückwünsche ...


    Es war auch ein herrlicher Morgen in Schleswig Holstein ... und es ist ein "Handy" Foto. Die einzige Bearbeitung, die ich mir erlaubt habe, war das Verdecken des Nummernschildes. Ansonsten ist alles Oridschinal !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ein Standbild in einer Gegend ohne Kurven und Berge!


    Also ehrlich Petra:


    1. Der Motor läuft noch, also ist Bewegung im Bild und
    2. Komm mal nach Schleswig Holstein, dann zeige ich Dir gerne ein paar Kurven hier ... vielleicht nicht alle so schön wie im schwarzen Wald und mit Sicherheit nicht mit einem Auf- und ab Wechsel, aber immerhin mit Kurven !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Ich weiß doch, dass es im Norden auch Kurven gibt, man muss nur wissen, wo! ;daumen; Auf dem Foto sind halt nur gerade keine zu sehen. Als Gabriel das erste Mal bei mir war, hat er nicht schlecht gestaunt, als wir die Strecke direkt an der Leda (über die schmalste, für KfZ zugelassene, Brücke) entlang gefahren sind, und die Kurven gar nicht aufgehört haben. 8) :D


    Ansonsten verbreite ich hier im Süden folgende Ansicht: Alles, was höher als der Deich ist, ist ein Berg! :D :D :D

  • Genau, man muss nur wissen wo ... :D


    Leda, muss ich mir mal für den nächsten Ostfrieslandaufenthalt merken ... und mit der Fähre über die Jümme :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • ...das Bild sieht für mich aus,
    als waerst Du in der Pampa liegengeblieben wärst und auf den Gelben Engel warten würdest :D