Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wollte mal Tach sagen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich seit 2001 eine Sachs Roadster 650 gefahren habe, bin ich seit einigen Tagen Besitzer einer Bonneville SE. Ich wechsle also innerhalb der Freibier das Forum und wollte mal freundlich guten Tag sagen!


    Viele Grüße


    hoagie 04 :sonne:

  • Danke für den Gruß Mikro. Ich habe gesehen, dass mein Auto Korrektur aus Freebiker Freibier gemacht hat. Computer können also doch Gedanken lesen...


    @ Vogelfrey: ???? Es gibt hier eine riesige Rubrik für Sachsfahrer im Forum. Macht ja keinen Sinn, den Rest mit Motorradspezifischen Problemen der Sachs Roadster 650 zu nerven... Daher verstehe ich Deine Aussage irgendwie nicht wirklich.


    Beste Grüße


    hoagie 04 8)

  • Moin Zusammen,


    .... Ich wechsle also innerhalb der Freibier ( Freebiker ) das Forum und wollte mal freundlich guten Tag sagen!
    ...

    Du sagst es, innerhalb der Freebiker ;) du wechselst also nicht das Forum und bist schon seid 2006 hier angemeldet


    Gibts hier einen Staat im Staate mit den Sachsfahgrern?
    ...

    könnte man manchmal meinen, die Sachsfahrer sind so vertieft in ihrer Rubrik "Sachs" das sie manchmal garnicht merken das sie auch Freebiker sind :D


    ...


    @ Vogelfrey: ???? Es gibt hier eine riesige Rubrik für Sachsfahrer im Forum. Macht ja keinen Sinn, den Rest mit Motorradspezifischen Problemen der Sachs Roadster 650 zu nerven... Daher verstehe ich Deine Aussage irgendwie nicht wirklich.
    ...

    Nun ich könnte mir vorstellen, er fragt sich warum du erst jetzt die "Freebiker" begrüßt obwohl du doch schon so lange Freebiker bist hier in unserem gemeinsamen Forum ;)


    Wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß in unserem Forum und natürlich mit deiner neuen Maschine :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Also, ich wollte eigentlich speziell den Jungs und Mädels die Triumph fahren hallo sagen weil ich mich ja vor allem bei den Sachs-Fahrern herumgedrückt habe. Allen anderen habe ich schon 2006 ein freundliches Grüezi zugerufen... Aber damit sich keiner ausgeschlossen fühlt: Hallo an alle die sich angesprochen fühlen wollen egal auf welchen Motorrädern Ihr unterwegs seid. :headbash: