Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benzinhahn


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich hab jetzt endlich meinen Tank fertig :D . Mein Kumpel hat dann den Benzinhahn wieder montiert und das Teil tröpfelt. Nicht der Hahn direkt, sonder es pisst irgendwo daneben raus. Er hat sogar ´Dichtungsmittel hingemacht und trotzdem läuft irgendwo Sprit raus. Der Hahn war nicht zerlegt , das "Drehteil" musste halt abgeschraubt werden. Aber da triefts nicht. Hat einer nen Tipp für mich. Ich brauche den Banditen am Freitag !!!
    Danke

  • Also trieft nicht der Hahn selber, sondern die Leitung, die über die Zuleitung des Hahns gestülpt ist?


    (Mein Gott, wie kompliziert geschrieben, hoffe Du weißt was ich meine :D )


    Gruß
    Mario

  • Hallo Wiesel,


    klingt vielleicht doof, aber kontrollier noch mal den Benzinschlauch.


     "Aus der Ferne sieht alles so anders aus" 8)

  • Hallo wieselchen,


    ich würde auch mal Schlauch als solches und die Befestigung dessen kontrollieren. Sonst kann man aus der Ferne nicht viel sagen.


    Ansonsten fährste am Freitag mit Eimerchen drunter los und wir fahren direkt zu Pitt in die Werkstatt und treffen uns dann alle in Ffm/Nied :D :D


    *Daumendrück*

  • Zitat

    Original von xsheiko
    Hallo Wiesel,


    klingt vielleicht doof, aber kontrollier noch mal den Benzinschlauch.


     "Aus der Ferne sieht alles so anders aus" 8)


    Kabelbinder werden auch immer gerne genommen :]

  • Danke für die Tips. Der Schlauch ist fest. Es sabbert an den Sschrauben zum Tank raus. Hab 5 , wirklich 5 Stunden rumtelefoniert und die Dichtung zwischen Benzinhuhn und Tank betellt. Ich hoffe Suzi kann das Teil liefern. Ansonsten hab ich ne kleinere Fahrtstrecke vor mir , 1 Händler hat das Teil auf Lager. Morgen weiß ich genaueres und geb euch Nachricht.


  • Klar das ding kriegen wir wieder dicht......hab da so ein paar Mittelchen........... :D :D :D

  • Hab grade die Dichtungen geholt. Was kaltes trinken , duschen und dann ins Auto zu meinem Kumpel. Dort steht der Bandit . Dann werden die Dichtungen reingepopelt. Dann ist se dicht , ich will will will (das bocken hab ich von meinen Töchtern gelernt :D )

  • Wir haben das Ding nicht hingekriegt. Und zum allerbesten: Die eine Schraube geht nicht raus :( .
    Ich hab den Tank jetzt zum Händler gebracht und der versucht in morgen hinzukriegen. wenn nicht fahr ich halt mit der Dose X( X( .

  • So , morgen kann ich den Tank holen. wenn mirs reicht fahr ich Mittwoch zum Möpi und er wird festgepopelt. Und wenn er dicht ist fahr ich sogar mit meinem Banditen rum. Halt vorsichtig , den soviel durft er noch nicht fahren :D .

  • Ich drücke dir die Daumen Wiesel das das endlich zum Schluss kommt mit deiner Dichtung.