Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bekleidung mit LED


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Haaaaaaaaaaans, pack Bier, Chips und Kara ein und gucks Dir lieber mal live bei uns an :gap:

  • Ich weiß gar nicht was Ihr immer gegen die Propellerfraktion habt :rolleyes: ,
    ich fühle mich immer sehr wohl mit meinen 30.000 Freunden bei den Bikerdays in GAP :rolleyes:


    Text sponsored by BMW :crazy:
    Manni

  • manni, nimmst du drogen?
    egal was, nimm aber weniger, es fällt auf ...


    MfG


    Fredy



    ...ich finds schön alles durch die rosarote BMW -Brille zu betrachten :tongue:,
    und wenn ich dann auch mal ne BMW besitze, kann ich noch mehr darüber erzählen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • wollen wir uns mal zusammen setzen, in legerer kleidung a la rosa latzhose, birkenstock gesundheitstreter und bei einem mate-tee in geselliger runde über dein problem sprechen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • wollen wir uns mal zusammen setzen, in legerer kleidung a la rosa latzhose, birkenstock gesundheitstreter und bei einem mate-tee in geselliger runde über dein problem sprechen?


    MfG


    Fredy



    ...das können wir gerne machen,aber ich glaube nicht,
    nein ich weiß es das Du mir nicht dabei helfen kannst,Du verstehtst den Mythos BMW zu Fahren halt nicht big_joker

  • Solche Klamotten sind albern ........die helfen höchstens, wenn man nächtens mal kradelt und zum Pinkeln anhalten muß das man nicht von landwirtschaftlichem Gerät hinterm Busch überrollt wird....:D


    1. Mal ganz ehrlich ........wie oft fährt man nachts? Eben......
    2. Wenn ich mal nachts fahre......und ich gehör zu den Leuten, die das öfter tun als der Durchschnittsmopppedtreiber.....
    ...dann hab ich
    3. Verdammt viel Licht an........alles was geht, auch die zwei selbst gedengelten Zusatzscheinwerfer aus Wehrmachtsbeständen Marke "Flakscheinwerfer HELLA Volkssturm"...
    ..da machen die entgegenkommenden FAhrzeuge freiwillig das Licht aus, weil sie denken sie fahren in den Sonnenaufgang....:D


    Da würde so ein Blinkezeugs nicht mehr zusätzlich wahr genommen.......


    Also.......überflüssig....... :ggrins:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • mythen sind sagenhafte geschichten, die nicht immer der wahrheit entsprechen, daher ist es auch ein mythos, dass ich noch nie bmw fahren durfte.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • nein, nach einer langen phase des beobachten älter und weiser, vielleicht in ein paar jahrzehnten allwissend ...


    MfG


    Fredy



    ...jetzt sind wir wieder ganz abgekommen vom eigentlchen (BMW)-Thema :mauer: