Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Moin, Moin!" sagt der Neue


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • na dann will ich mich mal vorstellen, nachdem ich mich nun in eurem netten Forum angemeldet habe.


    Nachdem ich das Motorradfahren bei Gründung der Familie zunächst aufgegeben hatte, habe ich nun "nachdem die Kinder aus dem Gröbsten ´raus sind", wieder damit angefangen.


    Mein Wiedereinstieg ist nun ein Jahr her und obwohl ich mittlerweile wieder einige Fahrpraxis bekommen habe (ganzjährig!), merke ich doch, dass ich wesentlich zurückhaltender fahre als früher.


    Ich wohne in Wiesbaden und fahre von dort aus meist nach Feierabend oder am Wochenende in den Taunus oder den Hunsrück. Da meine Familie dem Motorradfahren nichts abgewinnen kann, bin ich meistens alleine unterwegs.


    Zu meiner Person: Mann, 42 jahre alt (und früher war ich eindeutig schlanker). Ich habe studiert, aber dadurch nicht die Bodenhaftung verloren. Neben dem Hobby des Moppedfahrens mache ich noch gerne Wanderfahrten mit dem Kanu auf den Flüssen der Umgebung. Ich bin glücklich verheiratet und Vater zweier prächtiger Kinder.


    Tja, das waren die wesentlichen Eckdaten, denke ich.
    Also bis auf weiteres demnächst.


    Tschüß
    Tias

  • HUMMEL HUMMEL
    und ein donnerndes :willkommen: aus dem harzvorland :] :D
    viel Spass hier bei den FUN FREEBIKERN :ironie:
    naja nicht alles :lolnew: ist hier so wies scheint :slol:


    see you JOE :cheers:


    es soll hier von unseren Bikerinnen auch ne ballettgruppe geben die beim Treffen am WE im Baströckchen auftritt:sensationel: :gsh:
    Luci weiß bestimmt mehr (und tanzt mit?)

  • ein :willkommen: aus Abenberg.


    Ist ein netter Haufen Verrückter und Süchtiger hier.


    viel Spass beim posten und fahren


    marion

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marion ()

  • Hallo Tias,


    auch ich möchte dich hier :willkommen: heißen.



    Wiesbaden ist ja nicht aus der Welt :D
    vielleicht sieht man sich im Taunus.



    :biker:

  • Hi Du :biken:
    Ein
    :willkommen:
    auch von mir


    Wünsche Dir hier, recht viel Spass :gsh:
    und en :engel:
    See jou on Road
    :]


    LG 4 You Biggy

  • hallo und ein ganz :willkommen: aus dem frankenland.
    wart mal noch ein weilchen, manchmal haben die kids benzin im blut und dann ist das thema motorradfahren top 1 auch in der familie :dafuer: :biker: und jemand muss ja auch dafür sorgen, dass der nachwuchs in die richtigen bahnen kommt. :ja:
    allzeit schrott- und bullenfreie fahrt
    gruß catginger