Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vogesen im Juli......und Schwarzwald......und schwäbische Alb :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ecki, als wir heute morgen aufgestanden sind, hat es leider geregnet.........und da wir wissen, daß der Rest der Woche der Sommer zurückkehrt, haben wir heute guten Gewissens einen Gammeltag eingelegt :gap: ........ich wollte die beiden ja raus locken, um irgendwas anderes zu unternehmen, aber wie schon erwähnt, die kamen nicht aus den Puschen :irre:
    Wir hatten dennoch unseren Schbass :applaus:

  • Na dann......


    Faule Bande ........tztztz


    Wenn ich mir das Wetter fürs Wochenende anschaue, könnte ich heulen, dass ich diese Woche Spätschicht habe.
    Sonst wäre ich am Feitag noch runtergedüst.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Sonst wäre ich am Feitag noch runtergedüst.


    Das wär dann halt ein Kraftakt geworden........nächstes Jahr planen wir das so, daß das bei Dir auch klappt. Dann aber die Urlaubsabsprache mit dem Kollegen in Schriftform :belehr:

  • Moin


    Macht euch doch mal bitte Gedanken, wann es am Samstag losgehen soll. Ich hab ha ne Abfahrt von ca 1,5std.
    Plant also bitte nicht zuuuuuu zeitig ein.
    Wer macht eigentlich den Guide? Ich kenn mich in frongreisch Null aus.
    Okay sagte ich ja auch am Dienstag.



    gesendet von mir

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • faul rum liegen wegen dem bissele regen ?( meno, hättet ja nach titisee ins badeland können,


    sauna und am pool cocktail trinken, wasser rutschen und so, aber was macht das volk ?( nichts ........

  • Dinge, die man hier im Badischen unternehmen kann, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt :regen: gemütliche Besichtigung von Freiburg mit ins Bächle dappen (von oben und von unten nass), Besuch einer der zahlreichen Chocolaterien (ne warme Schokolade bei Regen schmeckt auch lecker), Schnaps-/Weinbrennerei am Kaiserstuhl, Bootausfahrt durch's Taubergießen, Motorradmuseum, ne Pizza zusammen backen, ...


    aber so ein gemütlicher Faulenzertag hat was! Viel Spaß


    Birgit


    :sonne:


  • Fährst du überhaupt noch Moped, liebe Birgit? Das liest sich grad so, als hättest du unserem gemeinsamem Hobby ADE gesagt und bist zu den Kampfcouchern gewechselt . Wäre schade Du weißt ja noch, da steht noch ne gemeinsame Tour zu den mille étangs auf der TODO-Liste!!-)

  • Eben gelandet :ggrins: Ne, stimmt gar ned, wir sind seit 22:17 Uhr zurück, nach einer unerwarteten Tour nach dem Regen, der eigentlich gar keiner war, durch den Schwarzwald zu Sassy und Antaris. Dort Kaffee und Leckerlis geschnorrt ( :kuss: #partnersmilies# ), gut unterhalten und iiiiiirgendwann wieder Richtung Heimat, kreuz und quer :crazy:


    So Marc, zu Deiner Frage wegen Abfahrt Samstag. Aufsitzen 06:30, pünktliche Abfahrt um 06:31. Wer zu spät kommt, hat Pech jehabbt :headbash: ......neeeeeee, natürlich nicht, wir sprechen uns morgen noch mit den freaks und Friedrich ab und ich ticker Dich nochmal an, wenn wir genaues wissen (also nie)........aber stell Dich mal drauf ein, daß wir hier (da wo maise wohnt) spätestens um 10:00 Uhr weg wollen.


    Dann bis Samstag, wir freuen uns #winkewinke2#

  • okay wir telen dann mal, weil ich mich ja je nachdem wo ihr über den rhein wollt wohl auch da anschliessen kann,
    ich geh ja jetzt mal von breisach aus. dann könnnt ich euch da treffen und brauch nit erst bis ganz hoch zu dir fahren ^^.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • dann werd ich wieder die bremse sein !!


    Spinn Dich aus ! Ich bin ja auch noch dabei :ggrins: .......wir haben hier herrlichstes Kaiserwetter, gleich geht`s los. :applaus:

  • Morgen natrürlich auch Marc. Aber heute kannste ja wegen Deinem Zombietag ned mit........

  • Was denn? Ihr seid immer noch nicht auf dem Moped? Marlen hat gerade am Telefon behauptet, ihr wärt schon seit Stunden wach .... pfffff Wer flunkert denn da?