Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sauerland im Mai und Juli und Oktober 2013 :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das waren ja auch nur Kurzstrecken bei Extremhitze. :D
    Außerdem ging die "echte" Tour nur bis 22 h.


    #girlie# verd...........wenn DAS die Kurzstrecken waren......ei ei ei .......aber auch nach der "echten" ersten Tour saßen wir noch WIE lange in der Küche zum quaken, hm ??



    Ich vermisse die Y-Freaks #warten#


    icke ooch ;( ....aber Alex bekommt leider kein frei an dem Freitag.....aber wenn wir die beiden lange genug penetrieren, dann kommen sie bestimmt Freitag oder Samstag dazu :applaus:

  • Ich schmeiss mich wech......bin ja eh schon den ganzen Tag extrem albern auch mit ohne Vollmond........aber da musst ich jetzt laut lachen :kaputtlach:


    @Y-freaks ................. aber los jetzt
    Das ist die Gelegenheit.


    Alex, Wolfgängle, macht hinne ! Sowas kommt euch sooooo schnell nicht mehr unter !!


    Kaum kündige ich ne Tour an ..... und (fast) niemand will mehr mitfahren. :rolleyes:

    Aber echt.....nicht dass das das Gerhardchen noch persönlich nimmt :streichel: UND IHR WOLLTET DOCH SCHON IMMER EINE SAUERLANDTOUR, DAS GANZE LETZTE JAHR SEID IHR IHM DAMIT IN DEN OHREN GELEGEN, DANN KOMMT JETZT AUCH GEFÄLLIGST MIT !!


    ops.....hab jetzt laut gedacht oder stehtt das da wirklich..... :ggruebel:

  • Ich vermisse die Y-Freaks


    Öha, also meines Wissens hat sich meine beste aller Hälften schon mit Maise kurzgeschlossen, das wir kommen is eigentlich keene Frage.. sind nur noch am klären wann.. also bleibt cool.. is ja auch noch ein paar tage hin...


    Grüßle vom Strohwitwer :D

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • aber wenn wir die beiden lange genug penetrieren, dann kommen sie bestimmt Freitag oder Samstag dazu


    du glaubst ja gar net wieviel Ausdauer ich hab :ggrins: , aber das wir spätestens am Freitag abend da sind und bis Sonntag bleiben steht ja wohl ausser Frage.. wir sind ja nur mit Freitag frei kriegen noch am verhandeln...

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • is ja auch noch ein paar tage hin...

    Na und ?? Die Vorfreude ist nicht umsonst die schönste aller !!! :dance:
    Hach, ich froi mir, ich glaube, wir werden ein schönes Wochenende haben........ #partnersmilies#

  • du glaubst ja gar net wieviel Ausdauer ich hab :ggrins: , aber das wir spätestens am Freitag abend da sind und bis Sonntag bleiben steht ja wohl ausser Frage.. wir sind ja nur mit Freitag frei kriegen noch am verhandeln...


    SO kenn und mag ich mein Wolfgängle !! :kuss:

  • Die Vorfreude ist nicht umsonst die schönste aller !!!


    So isses.. können´s kaum erwarten endlich wieder Straße unter die Räder zu bekommen und wieder ein paar nette Leut´s zu treffen...

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • SO kenn und mag ich mein Wolfgängle !


    Na also geht doch- genau das wollte ich hören #partnersmilies#

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Du bist ja soooo berechenbar


    Oh oh.. da sind aber viele meiner Mitmenschen ganz anderer Meinung.......

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Oh oh.. da sind aber viele meiner Mitmenschen ganz anderer Meinung.......


    In dem Fall war "berechenbar" nicht negativ belegt........viel eher so, daß wir Dir so lange lange Zähne machen, bis Du nicht mehr anders kannst, was ja auch nur eine Frage der Zeit war :D .....aber daß es sooooooooooo schnell ging, damit hat ja nu keiner gerechnet :dance: und glaub mir, wir hätten Dich mit PN`s zugepflastert, daß Du irgendwann aufgegeben hättest, nur um Deine Ruhe zu haben :gap:


  • Du hast mich noch nie essen sehen, gell ?? Heut war ich bei Mäkkes, 1 Royal TS, 1 Big Rösti, 1 große Portion Pommes....... #wunschsmilie1#



    Geh zum Speien oder Brechen, erst mal mit dem Fachmann sprechen... :aufgeb: :kotz2: :kotz2: :kotz2:

  • Geh zum Speien oder Brechen, erst mal mit dem Fachmann sprechen... :aufgeb: :kotz2: :kotz2: :kotz2:


    Eh......hömma Du Zwiege !! Du hast mich ja wohl schon essen gesehen, nä !! Und manchmal muss es eben schnell gehen, daher Mäkkes. Da kam aber dann auch kein Kommentar "hmmm, lecker"......der Hunger hat`s reingetrieben :D


  • Eh......hömma Du Zwiege !! Du hast mich ja wohl schon essen gesehen, nä !! Und manchmal muss es eben schnell gehen, daher Mäkkes. Da kam aber dann auch kein Kommentar "hmmm, lecker"......der Hunger hat`s reingetrieben :D



    Datt war nicht Zwiege, ich wars... :mhh: :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:


  • Ja dat Vögelsche wusste genau, was ich meine....
    Dein Gewinn : Ein ferngesteuertes Mettwurstbrötchen....... ;daumen;


    Kann ich Mettwurstbrötchen in Matschebrötchen umtauschen ? Ich hab so ne Angst vor Mettwurstbrötchen, ich kann das nicht. Das stinkt auch so. Krieg ich nen Bikini ??