Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sauerland im Mai und Juli und Oktober 2013 :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hm :ggruebel: ....dann sind meine Tierchen falsch gepolt....... :danke: :D

    Das siehst du falsch...........deine Tierchen sind untalentiert..........die können nicht nähen ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Das siehst du falsch...........deine Tierchen sind untalentiert..........die können nicht nähen ;)


    Na dann hoff ich mal, daß die das auch nimmer lernen :rave:

  • Sodele, mit neuen Regenklamotten eingedeckt, Sauerland kann kommen......Harald, ich hoffe, Du hast genügend Holz und Glühwein, es sollen 8 kuschelige Grad werden #schal2#

  • ZEIG! Aaaaanziehn! :applaus:


    Mein liebster aller Marküsse......Du bist ja am Woende auch in der Nähe.......einfach vorbeikommen, dann muss ich keine Foddos machen :ggrins:

  • ... in der Nähe, aber zu weit weg und unabkömmlich.


    Also: Aaaaaanziehn! :D


    Na gut, entschuldigt, aber nur ausnahmsweise, gewöhn Dich ned dran !! :belehr: .......aber dann musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden, ich denke, wir werden bestimmt gaaaaanz viele Foddos machen......dann kannste rätseln, welche eingemummte Gestalt ich bin :ggrins: :ggrins:

  • Feiner Bub ! Mamarazzi is ja auch dabei, da gibt`s Fotos ohne Ende.......hach....ick froi mir trotz besch......ener Wettervorhersage.......... #jump#

  • Hi


    So, ich wünsche allen eine gute Fahrt, freie Strassen und entspanntes Ankommen.....


    als Leckerli.... Wetter wird besser als bis jetzt gedacht......


    Euer Orakel


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Ich hoffe doch auch wenn es regnet 8o werden sich alle in die regenkombi zwängen und dort erscheinen :D



    Regenkombi ??? Was ist denn das ?? :sonne: ;moped;

  • Feiner Bub ! Mamarazzi is ja auch dabei, da gibt`s Fotos ohne Ende.......hach....ick froi mir trotz besch......ener Wettervorhersage.......... #jump#


    Haste in den Regenkombi auch das Wärmekissen eingebaut und an die Stromversorgung des Moppedchen angeschlossen ? d_u_w :regen: bedeutet hin und wieder #schal2#

  • Unser Orakel hat gesagt, es wird halb so wild......also das Wetter :D
    Ralf, komm Du am Samstag auch heile an, weisst ja, nicht schneller als mit aller Gewalt möglich !! :ggrins:

  • Zitat

    Haste in den Regenkombi auch das Wärmekissen eingebaut und an die Stromversorgung des Moppedchen angeschlossen ? d_u_w :regen: bedeutet hin und wieder #schal2#



    Maise hat ne ganz spezielle Kombi - die ist an den Kühlkreislauf des Motors angeschlossen...



    d_u_w



    Grüße aus Nirgendwo, von Irgendwo - Harald


  • Jaja, lacht ihr nur, ich bin gewappnet und reise als Michelin-Männchen an :ggrins: .......ich hätte mir die fliederfarbene von oeli ausleihen solllen, da isses schön kuschelig drinne :applaus:

  • Maise hat ne ganz spezielle Kombi - die ist an den Kühlkreislauf des Motors angeschlossen...


    WAS? :staun: Die muss auch gekühlt werden??
    d_u_w


    Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter :]

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.


  • WAS? :staun: Die muss auch gekühlt werden??
    d_u_w


    Ich wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter :]


    Dankeschön, das mit dem Spaß kriegen wir hin.....am Wetter arbeiten wir noch :ggrins: