Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Solidarität,s Aktion der Biker für Opel Mitarbeiter und deren Familien


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mal ganz ehrlich, was is das hier für eine kinderkacke wieder?


    Sind wir jetzt schon verpflichtet überall und jeden zu helfen und dabei zu sein?


    Ich meine nein.
    Ich bin zumindest zeitweise eine vernunftbegabtes Wesen und nehme mir das recht(!!!) heraus selber zu entscheiden, wen ich wann wo und wie unterstütze.


    Ich habe mich nunmal entschieden, diesen Korso nicht zu unterstützen. Aus meinen mir ureigenen gründen, und ich muss mich deswegen gar niemandem rechtfertigen.


    Wenn also ein Event eingestellt wird und es regt sich niemand, dann muss man damit leben.


    Getreu unserem freebiker Motto: Alles kann, nicht muss!



    Abschliessend:
    Wer da war gar was gutes getan.
    Wer nicht da war, hat deshalb nichts schlechtes getan.






    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • ...... nicht beim "Chef", Freddy.
    Es zählt nur SEINE Meinung


    Chef, welcher Chef? ?(
    Habsch was verpasst, Führungswechsel in der oberen Ebene? :ggruebel:

  • Also doch eine persönliche Apathie und ich dachte schon es geht um die Sache. :rolleyes:


    Ähm ... und auf dem Video hab ich mich gar nicht entdeckt.


    Egal ... ich würde jederzeit wieder bei sowas mitmachen ... und es ist ein tolles Video.


    ;daumen;

    Internette Grüße von Bernd aus Marl in Ruhri
    ******** Kulturhauptstadt Europas 2010 ********.