Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Redakteur bei freebiker.com

  • Im neuen Jahr sprühen wir ja wieder voller neuer Ideen ......


    Angeregt durch die Informationen über Messetermine,
    mit denen uns Fry so vorzüglich versorgt hat,
    kam die Idee auf User mit "Sonderrechten" auszustatten.
    Dadurch können Info´s im Tread auch im Eingangsposting zusammengehalten werden
    oder Treads mit gleicher Thematik zusammengeführt werden.
    Wir haben das dann auch gleich mal mit Oliver getestet.
    ( Dem ein oder anderen von euch ist sein neuer Rang eventuell schon aufgefallen)


    Wie soll es nun weiter gehen?


    Wir stellen uns vor, dass sich User für einen Bereich melden,
    in dem Sie dann aktuelle News für alle freebiker einstellen.


    - Pressenews der Motorradhersteller
    - Aktuelles Zubehör
    - Neue Bikertreffs
    - GPS/Navigation


    Ganz frische Anregungen werden auch gerne entgegengenommen!


    Wer in welchem Bereich "Redakteur" ist pflegen wir dann in einer Liste.


    Ob diese Idee nun angenommen wird
    und unser Board mit aktuellen Infos füllt,
    das liegt nun an euch.


    Der Grundstein ist gelegt
    Euer Team von freebiker.com

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Moin vom Testonkel,


    Hans hat alles beschrieben, wie es nun mit der "Redakteurin" bzw. dem "Redakteur" hier laufen soll :] .
    Ich hoffe das einige Lust dazu haben, die Mitglieder hier mit aktuellen Infos zu füttern und das Board dadurch noch attraktiver zu gestalten!
    Es muß aber auch jeden klar sein, das dieses mit Zeit verbunden ist um Infos zu besorgen und hier einzusetzen ;) .


    Nun bin ich mal gespannt, wer meine Kolleginnen / Kollegen hier werden... also ran an die Tastatur ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2% ( 8685 )
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :gutg:


    ...wünsche den derzeitigem Redakteur und den zukünftigen Redakteuren viel Erfolg !


    Ich hoffe, auf viele interessante Berichte, Termine und sonstige Informationen... :sensationel:

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • :gutg:


    ...wünsche den derzeitigem Redakteur und den zukünftigen Redakteuren viel Erfolg !


    Ich hoffe, auf viele interessante Berichte, Termine und sonstige Informationen... :sensationel:



    Wir schließen uns da mal stumpf an und freuen uns auf Berichte.
    Toi toi toi.


    Kiki & Miko

  • Na Leute, nun ziert euch mal nicht .... !


    Wer sich HONDA krallt,
    der bekommt von mir auch den Zugang für den Downloadbereich im Pressebereich von HONDA.
    ( Ist also gleich mit Copyrightfreien Bildern versorgt ) ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ...wenn Du mir nen CrashKurs beim Einstellen mit drauflegst,
    dann bin ich dabei.


    MFG
    Manni

  • Mist, haben wir ganz vergessen Gestern drüber zu reden.
    Klar kann Manni einen Crashkurs haben.
    Bei seinen Beziehungen würde ich ihn aber nicht auf eine Marke festnageln .....



    * Posting per Ei(er)Phone op Jöck

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • nur weil er hin und wieder mal was kaputt spielt, muss er doch nicht gleich so hart bestraft werden.
    ...also redakteur für bmw, echt hart ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Vorschlag für ein weiteres Gebiet:
    - Gesetzänderungen......also alles was zB das Fahrerlaubnisrecht betrifft............oder STVZO...oder STVO............im In- wie Ausland

  • Vorschlag für ein weiteres Gebiet:
    - Gesetzänderungen......also alles was zB das Fahrerlaubnisrecht betrifft............oder STVZO...oder STVO............im In- wie Ausland

    Wolltest du das übernehmen ?
    Dann richte ich das Morgen für dich ein ......

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • KANN ich übernehmen...........bräcuhte aber auch nichmal einen Crashkurs in Bilder einfügen oder Texte kopieren, übernehmen, etc

  • KANN ich übernehmen...........bräcuhte aber auch nichmal einen Crashkurs in Bilder einfügen oder Texte kopieren, übernehmen, etc

    Wenn du immer noch bei mir um die Ecke wohnst,
    läßt sich das mit dem Crashkurs ja einfach einrichten.
    Dann komm ich Abends mal bei dir rum ........

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"