Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

300 Kurven von Gustav Havel 2013


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .... und nicht so überfüllt.
    .... und nicht so weit ( vom Ruhrpott keine 800 km )
    .... und Eintritt für Zuschauer an 3 Tagen keine 8 €



    Rennstrecke allerdings nur eine kleine Runde:


  • Ich habe von diesem Straßenrennen schon gehört.Ich fand das Video hat gezeigt, daß die Orga dort gut aufgestellt ist. Die Jungs waren auch gut unterwegs und es waren verschiedene Rennklassen am Start.
    Bei so einem Straßenrennen, kam damals Joey Dunlop, der Seriensieger der Isle of Man in Estland ums Leben. >>> siehe hier
    Solche Rennen gibt es auch in Irland

    .


    Über Sinn und Unsinn braucht mit mir niemand streiten... nicht mein Thema. Ich finde solche Sachen nach wie vor gut. Und nach den Berichten ist so eine Sache wie Horice, bestimmt eine Reise wert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Zitat

    Ich finde solche Sachen nach wie vor gut


    Ich auch, gibt es leider viel zu selten.


    Gibt es Straßenrennen auch in D`land?


    Ich würde zwar nicht selber fahren wollen, aber wenn die Anreise aus dem Ruhrpott nicht so weit wäre würde ich mal als Zuschauer hinfahren.