Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW Streetcrosser


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .. und die Kupplungsarmaturen und die Bremsarmaturen. Ich konnte mich nicht ganz von Triumph lösen, deshalb sind die Armaturen incl. der Bremspumpe von einer " Street Triple " :headbash:


    :tongue: :tongue: :tongue:


    find ich gut :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ... und nun noch ein paar Teile


    die Elektrik - Bedienelemente am Lenker wird auch auf british gedreht :D

  • ... damit die Krümmer nicht frieren, :irre: bekommen sie eine dicke Jacke verpaßt ;)

  • ... und um die Dämpfungsarbeit, werden sich dann hinten ein paar " Bitubo " Stossdämpfer kümmern und vorne übernimmt diese anstrengende Arbeit eine Aprilia Up-sidedown Gabel. ;daumen;

  • ... und für den Allerwertesten, habe ich einen" Caferacer " Einmannsitzbankhöcker für das Projekt beschlossen.

  • So, nun will ich mal wenn Zeit ist und die Stimmung danach schreit, eine BMW schlachten. :d_lol:


    Und dann halte ich Euch weiter auf dem laufenden, wie das Projekt voranschreitet. :lese:



    Grüße aus der Customwerkstatt " RED-Ball Braincircle " ( Copiright )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Warlordfighter ()

  • Hmm, mal gespannt was das für ein Mutant wird


    - Der Tank ist genial auch die Farbe passt schon fast ( mattgrau ist mein derzeitiger Favorit ) - BMW Behördentank wär' auch was.


    - Die ABM Griffe gefallen mir gar nicht


    - Scheinwerfer klasse ( hab' den selben schon an der Güllepumpe dran )


    - Lenker / Schalter passt - Hebel wären mir auch zu modern


    - Hitzeschutzband derzeit fast unverzichtbar ( auch gut um eigene Schweißversuche zu vertuschen :-)


    - Gabel, naja, ich steh' eher auf old school mit Faltenbälgen


    - Cafe Racer Höcker ...........hmm, bin mal gespannt


    Wie ich dich kenn' wird das Ergebnis trotzdem überzeugen - hau rein !

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten, wie so oft. :D


    Aber die Kreuzung aus alt und neu + Caferacer und Crosser ( denn sie bekommt Stollenreifen ) ist genau das was mich so reizt. :headbash: :headbash: :headbash:

  • Ich schubs das Ding mal hoch ... vielkleicht annimiert das Ingolf zu ein paar weiteren Appetithappen ... z.B. ein Pic der Basis ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Sorry, aber das " Projekt BMW Streetcrosser " ist gestorben. ;(


    Ich habe es nicht übers Herz gebracht, die originale, gut erhaltene R 65 zu ermorden. ;)


    Sie hat jetzt eine neue Heimat in "Norditalien" in der Nähe von Erding gefunden. :ggrins:

  • Ich habe schon was anderes am Haken und die Teile die ich gekauft habe, sind uni einsetzbar.


    Die Zeit wird zeigen was geht... :ggruebel:

  • Schade, aber andererseits auch sehr löblich, Ingolf! :]


    Damit hast Du nämlich Dein Karma massiv verbessert!


    Cheers
    Michael


    Danke Micha, jetzt kann ich gleich wieder ruhiger schlafen. :d16:

  • Das neue Objekt, ist eine Yamaha XJ 550. Alle Teile, bis auf den Crosslenker, können auch an der Yamse verarbeitet werden. Aber das wird dann wohl eher in Richtung Caferacer gehen. The Time, bring the Answer!


    Grüße vom "Red Ball Brain Circle" Team