Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tourenfahrer GPS-Workshop


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hm,das weiß leider jetzt auch nicht,müsste ich den Kollegen mal fragen :rolleyes:


    Gruß
    Manni


    Das hättste doch längst tun können, mit ner Frage nach dem Preis war doch zu rechnen........ :mauer:


  • Das hättste doch längst tun können, mit ner Frage nach dem Preis war doch zu rechnen........ :mauer:


    Sorry,das ich das nicht gemacht habe,ich habe heute nachmittag mit Ihm noch drüber gesprochen... :mauer:

  • Sorry,das ich das nicht gemacht habe,ich habe heute nachmittag mit Ihm noch drüber gesprochen... :mauer:


    So wird das nix mit dem Verkaufstalent ! :belehr:


  • So wird das nix mit dem Verkaufstalent ! :belehr:


    ...ich will auch nix verkaufen 8o ,aber soweit ich weiss ist der Kurs schon ausgebucht,habe den Kollegen jetzt mal extra angeschrieben :D

  • ...ich will auch nix verkaufen 8o ,aber soweit ich weiss ist der Kurs schon ausgebucht,habe den Kollegen jetzt mal extra angeschrieben :D


    Wennde nix verkaufen willst, musst auch keine Werbung machen.......host mi ? :banned:


  • Wennde nix verkaufen willst, musst auch keine Werbung machen.......host mi ? :banned:


    ...Danke für den Hinweis :rolleyes:,aber vieleicht möchte ja doch der ein oder andere an diesem Kurs teilnehmen um Ihr Navi besser kennenzulernen,auch wenns was kostet :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Scho Recht......so nen Kurs könnt ich auch gebrauchen, hab ja nun auch Navi am Moped.......aber halt wieder die vielen km.......

  • Scho Recht......so nen Kurs könnt ich auch gebrauchen, hab ja nun auch Navi am Moped.......aber halt wieder die vielen km.......


    Anmeldung & Anfragen
    Sie interessieren sich für einen konkreten Termin oder möchten gerne wissen, wann ein Workshop in Ihrer Nähe stattfindet? Dann schicken Sie uns über das Kontaktformular einfach eine Nachricht.


    Bei der Anmeldung zu einem konkreten Termin geben Sie bitte den Namen des Teilnehmers, Ihre Adresse und gegebenenfalls eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.


    Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und Anregungen!


    ...dann schick doch ne Anmeldung,wenn sich genug Interresenten aus deiner Gegend melden,wird dort evtl.auch ein Kurs abgehalten,
    oder frag mal bei TT nach,die bieten auch schon mal sowas an. :D

  • ...dann schick doch ne Anmeldung,wenn sich genug Interresenten aus deiner Gegend melden,wird dort evtl.auch ein Kurs abgehalten,
    oder frag mal bei TT nach,die bieten auch schon mal sowas an. :D


    Danke für den Tipp, mach ich glatt ;daumen;

  • Mensch Maise , sei nich so streng mit Ihm :D
    Ich werd mal bei Uns in der Gegend nach sowas Ausschau halten. Würde mich interessieren son Kurs. Kann ja nicht schaden. Und so teuer kann das ja nicht sein


    gesendet von meinem tragbaren Telefon

  • Mensch Maise , sei nich so streng mit Ihm :D
    Ich werd mal bei Uns in der Gegend nach sowas Ausschau halten. Würde mich interessieren son Kurs. Kann ja nicht schaden. Und so teuer kann das ja nicht sein


    gesendet von meinem tragbaren Telefon


    Das nächste Mal wird er gleich dran denken, alle erforderlichen Daten preiszugeben, dann bekommt er auch nicht geschimpft. Lerneffekt nennt man sowas :D


  • Das nächste Mal wird er gleich dran denken, alle erforderlichen Daten preiszugeben, dann bekommt er auch nicht geschimpft. Lerneffekt nennt man sowas :D


    ..ich kann doch nicht an Alles Denken :( :( :(

  • ..ich kann doch nicht an Alles Denken :( :( :(


    is klar.....aber den ganzen Tag schnacken wollen (siehe Vorfreude WGT-Schnackertröd).....hmhm......jaja........


  • is klar.....aber den ganzen Tag schnacken wollen (siehe Vorfreude WGT-Schnackertröd).....hmhm......jaja........


    ...dann sage ich Euch gar nix mehr,so :banned:

  • ...dann sage ich Euch gar nix mehr,so :banned:

    Nu sei doch nicht gleich beleidigt.....außerdem können alle anderen nix dafür, wenn ICH schimpfe ! So ! :belehr: