Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

und noch ein neuer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • na dann will ich mich mal kurz vorstellen


    also Hallo an alle
    ich bin der Jochen aus Frankfurt,
    fahre ne BMW r1100s in schwarz.


    ich lese jetzt schon länger hier mit und denke das es hier lustig werden könnte

  • Hallo und :willkommen: auch von uns(Muckelchen+Pitt)
    Viel Spaß hier!
    Des iss ja scho unheimlich wieviele Hessen hier sind:slol:


    Sorry tut mir leid,aber bei deinen Postings ist es wohl besser,wenn ich meine Willkomensgrüße an dich zurückziehe.


    So was ist schon ein starkes Stück.
    Sorry aber das ist meine Meinung!

    der mit dem Batman :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • und auch von mir hllooooo erst mal undviel Spaß hier --- ein Freebiker bei Freebiker, wie passend ...

  • Hallo Jochen,
    auch von mir :willkommen:


    Bist Du etwa von der grünen Rennleitung ?( :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:

  • Erst mal Danke an alle für die Begrüßung


    @InTheSky


    Zitat

    Original von InTheSky
    und auch von mir hllooooo erst mal undviel Spaß hier --- ein Freebiker bei Freebiker, wie passend ...


    Spaß hätte ich mehr gehabt wenn du mal dein Hirn anschalten würdest bevor du so einen Scheiß schreibst


    Zitat

    Webo Ich denke, es ist alles gesagt. Wenn Freebiker nur zum meckern hergekommen ist, ist er dort viel besser aufgehoben ...


    aber was solls

  • Zitat

    Original von Freebiker


    ich lese jetzt schon länger hier mit und denke das es hier lustig werden könnte


    Hallo Jochen,


    ist irgendwie ein Widerspruch zu Deinen anderen Aussagen.


    Nevertheless,


    :willkommen:


    vielleicht wirds doch noch spaßig :P



  • P.S.:


    ziemlich deutliche Handschrift, dafür sollte ich wohl meinen Willkommensgruß zurückziehen :D


    Die Frage ist jetzt, wer sein Hirn einschalten muß oder ob da überhaupt eins vorhanden ist??? Beleidungen gehören einfach nicht in ein Forum!!!

  • Hallo Jochen!!!


    Sei gegrüßt in unserer Runde!!!


    ...............cu
    ..............................Boxentester!!!:willkommen:



  • Das kann kein Frankfurter und aufrichtiger Forumsnutzer sein .


    Das ist eine Handschrift die ich (glaube)zu kennen.
    Und ich kann nur sagen das ist einfach nur bemitleidenswert. Und mehr nicht.:s_pfui:


  • Nach diesen freundlichen Worten ziehe auch ich meine Begrüßung zurück ... Verpfeif Dich, Spinner

  • Hallo Leute,
    kann das möglich sein, das hier die Stimmung den Bach runter geht:mauer: :mauer:


    Dann haben solche Spinner erreicht was sie wollten:s_pfui:


    Ignoriert den Spinner einfach, wenn er merkt das sein Vorhaben nicht klappt, hört er von alleine auf :] :] :] :]


    Also sorgt jetzt mal hier für bessere Stimmung :] :] :] :] :]

  • :klatsch: gute worte Bandito1200 


    und genau den punkt getroffen. 



    gemeinsamkeit macht stark.
    wenn wir alle diese "störversuche" ignorieren und nicht gleich in die tasten greifen, ist das thema sicher sehr schnell ausgestanden. 


  • Wo denkst du hin?? Seit wann lass ich mir die gute Laune von Schwachköppen verderben ?( ?( Wenn dem so wäre, wäre ich heute nicht hier :D :D :D :D

  • Spinner ?
    Störenfried ?
    Schwachkopf ?


    Ist ja eine richtig nette Runde hier,
    ich kann mich nicht erinnern einen von Euch so betitelt zu haben !


    Und das nur weil man eine andere Meinung hat.



    Respekt !
    Und das nennt Ihr fair ?