Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Adrenalinkur die 2te !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So, die Vorbereitungen zur 2. Runde laufen - nachdem ich mich infiziert habe sind die Symtome mittlerweile ein bischen abgeklungen und ich hab entschieden die GS vorerst doch zu behalten.
    Hab' mir jetzt erstmal eine Speedy zum Preis eines guten Mountainbikes zugelegt


    [img]http://up.picr.de/14216658xf.jpg[/img]


    Die mach' ich jetzt gerade für die Strecke fertig ( Gabelfedern & Öl, Bremsbeläge, Übersetzung, Bereifung...)
    Ben hat sich eine negelneue Daytona 675R bestellt, sie soll Ende Arpil da sein.


    Wir haben uns Ende Mai zum Toni Mang ( ich kann's noch gar nicht glauben, der ist scheinbar öfters selbst dabei, auch abends zum Bierchen - mein Jugendzimmer war mit Postern von Tioni tapeziert ) Training in Most CZ angemeldet - ich halt' euch auf dem laufenden.


    [img]http://up.picr.de/14216732bk.jpg[/img]

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kradwart ()

  • High du ( ihr ) Racer. Ich bin ja ganz von den Socken, dass jetzt die ganze Familie auf " good new england bikes " für die Rennstrecke umgesattelt hat. ;daumen;
    Ich wünsche Euch viel Spaß und immer sitzenbleiben. :ggrins:

  • Ach eins noch, die Speedy setzt als erstes immer mit dem Spoiler auf. Meinen Kumpel hat es in Assen über denselbigen ausgehebelt. Bau ihn gleich ab, er nützt dir auf der Strecke eh nix.

  • Oh Mann, was für ne Geldverschwendung.


    Anreise am
    Donnerstag bei Regen, die ersten 2 x 20 Minuten in der Gruppe langsam ( war echt ne Krabbelgruppe ) hinterm Instruktor ( Toni Mang fuhr
    tatsächlich auch als Instruktor ) auf nasser Fahrbahn hinterher.


    Im 3. Turn war wenigstens die Ideallinie trocken - also 20 Minuten fahren und so langsam die Bremspunkte finden....da fängst's schon wieder an zu regnen.


    Also Mittagessen und schon mal ein Bierchen, da der Wetterbericht Regen für den Rest des Tages ansagt. Einige fahren noch ein paar turns auf
    Regenreifen, aber von ca. 15 Fahrern werden 5 vom Lumpensammler aus dem Kiesbett geholt.


    Freitag abend hörte es auf zu regnen, Grill raus, Benzin reden, laut Wetterbericht könnte der Samstag Vormittag trocken bleiben.


    Aber pünktlich 07:30 am Samstag fängt's an zu regnen - Wetterbericht sagt 48 Stunden Starkregen voraus,
    wir fahren nach Hause......


    Ich und die alte Lady waren in der langsamen Gruppe gut aufgehoben, hab' tolle Motorräder hergebrannt ( u.a. BMW S1000RR, Ducati 848, MV F4 :-)), wurde selbst
    allerdings auch von so einigem überholt, der geilste hatte ne HP2 Megamoto.


    Am 6.7. geht's auf'm Hockenheimring ( kleiner Kurs ) weiter, hoffe auf gutes Wetter.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kradwart ()

  • Da hast du ja echt einen Griff ins Klo gelandet mit dem Wetter. Aber so ein Sch... Wochenende hatten wir auch mal in Oschersleben. Und ein paar unbelehrbare mit dem falschen Equipment wussten hinterher wie Kies aus der Nähe aussieht. Ich drück Dir ( Euch ) die Daumen, daß ihr beim nächsten mal besseres Wetter habt.


    Ready to Race ... mit deinem Yellow Submarine Racer ;daumen;

  • So, der 3.Versuch hat Richtig Spaß gemacht !


    Gruß vom Hockenheimring - am Hangoff muß ich noch arbeiten, sonst muß ich die Knieschleifer jetzt doch mal anflexen :-)


    Und die Finger sind halt nun mal an den Hebeln, irgendwann vielleicht.............



    Bild: www.speedmotopics.de


    [img]http://up.picr.de/15193077te.jpg[/img]

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kradwart ()