Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

EDERSEE - jetzt !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Und was erzählste das mir ,
    ich war doch nich bei Luci in der Gruppe :D


    Obwohl das bestimmt auch lustig gewesen wäre :]

  • Zitat

    Original von olby


    aber dann früh morgens oder in der Woche .....


    nach der Werbung hier, wird jetzt alles was Räder hat
    gen Edersee rasen :D


    Nur in der Woche,
    einmal Edersee ,am Wochenende, bei diesem Verkehr reicht mir völlig :]

  • Zitat

    Original von Webo
    Und was erzählste das mir


    das hab ich nicht dir erzählt ..... wie kommste denn da drauf :D
    hab mich nur per Zitat an das Thema drangehängt
    .....iss doch logo .....


    irgendwer muß ja mal berichten, was sich vorne zugetragen hat
    :D

  • Zitat

    Original von olby


    und nicht anders :]


    :grinser: Das war alles schon mit Luci abgesprochen ( das wir auch überholen lassen,damit ihr das Gefühl habt furchtbar schnell unterwegs zu sein :grinser: ).


    Und es scheint geklappt zu haben :D

  • die Zersplitterung der Webo-Gruppe war natürlich auch abgesprochen


    genial ......... :D


    so ein bisschen Stimmung zwischendurch ist immer gut


    :P


  • Das muß mir erstmal einer nachmachen :D


    Mit 5 Motorrädern anscheinend völlig unbemerkt zu verschwinden iss garnich so leicht. :D

  • Zitat

    Original von Webo


    :grinser: Das war alles schon mit Luci abgesprochen ( das wir auch überholen lassen,damit ihr das Gefühl habt furchtbar schnell unterwegs zu sein :grinser: ).


    Und es scheint geklappt zu haben :D


    :kissy:


    tja, wie war das wohl? ....wer sich verteidigt klagt sich an :P 8)

  • Zitat

    Original von Webo
    Das muß mir erstmal einer nachmachen :D
    Mit 5 Motorrädern anscheinend völlig unbemerkt zu verschwinden iss garnich so leicht. :D


    nein...... leicht war das bestimmt nicht


    ohne Motorkraft die Moppeds durch´s Gebüsch zu schieben, um binnen Sekunden unsichtbar zu sein



    :gsh:


  • :grinser: Wieso " schieben "
    Wir haben uns einfach bergab rollen lassen :D


  • Ja was dachtes Du denn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pitt
    Ja was dachtes Du denn :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das Handy Gespräch war bestimmt nur ein Vorwand :) In Wirklichkeit haste wieder heimlich geputzt. Gibs zu :) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sledge


    Das Handy Gespräch war bestimmt nur ein Vorwand :) In Wirklichkeit haste wieder heimlich geputzt. Gibs zu :) :D :D :D


    Na ja hmmm räusper.....ganzunschuldigguck die Scheibe war schon ein bissi dreckig..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Sledge
    In Wirklichkeit haste wieder heimlich geputzt. Gibs zu :) :D :D :D


    Never Dull , KettenFett und Politur
    ist mein Begleiter , auf jeder Tour



    8) :D

  • Also : Gruppe Highlander ist nicht überholt worden - keiner wusste wo wir sind... wir selber nu eben auch nich :D


    Und : Wir waren an der Brücke und haben sie neugierig beäugt - wie eine Million (oder mehr) Touristen auch...

  • Zitat

    Original von Dragon
    Und : Wir waren an der Brücke und haben sie neugierig beäugt - wie eine Million (oder mehr) Touristen auch...


    Da hättet ihr dem Rest der Gruppe ja auch mal Bescheid geben können... (einfach so wieder vom Gelände abhauen - tztztz) ;( :rolleyes: ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()

  • UPS...


    Genau. An dieser Stelle nochmal ein offizielles SORRY für Etsas *DACKELBLICK* *RUTSCHAUFKNIEN*