Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich komme aus dem Raum Hannover und bin 47 Jahre alt.


    Ich bin nicht nur neu hier in der comm, sondern auch als Biker bin ich noch Anfänger. Habe erst im Sommer meinen Schein gemacht und mir im August ne BMW R80Rt gekauft. Hoffe man sieht sich mal bei der einen oder anderen Ausfahrt.


    LG Gerold

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Hallo r80rt,
    :willkommen: hier im Forum, mann müßte evtl. die Touren so legen, das man sich in der mitte tifft, das dürfte aber kein Problem sein.:dafuer:

  • Ein Niedersachse *freu*!!!
    Ich finde es toll, daß Du deinen Lappen gemacht hast.


    Auch Dir ein :willkommen: hier!


    Gruß
    mczac

  • Hallöchen auch von uns (Muckelchen + Pitt) aus Hessen ein :willkommen:


    Wir wünschen Dir viel Spaß hier und allseits gute Fahrt

  • und auch von mir hallooooo erst mal und :willkommen:


    Di bist doch sicher froh, wenn Du aus dem platten Niedersachsen ab und an mal zu uns kommen und mit uns ein Töurchen in schönen Biker-Gegenden unternehmen kannst. Wir warten alle darauf, dass es bald so richtig losgehen kann ...

  • Hallo Gerold
    :willkommen: hier im Forum! Finde es toll daß du noch deinen Schein gemacht hast:respekt2:
    Kurzweile hier, und auf dem Bike immer Grip unter den Rädern wünscht dir
    BaluNo1


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hallo Gerold,


    ich wünsche Dir viel Spaß hier und finds auch klasse, dass Du Deinen Schein noch gemacht hast :]


    :willkommen:

  • Herzlich Willkommen bei den Freebikern


    schön das Du dabei bist,
    ich bin auch noch neu hier....
    wir werden bestimmt viel Spass haben !


    Gratuliere zu dem Entschluss Motorrad,
    und vor allem BMW zu fahren

  • Hallo r80rt!


    Viele Willkommensgrüsse auch von mir ( Sabrina ) aus der Oberpfalz. Wünsche Dir viel Spass hier bei uns!!!:dance: