Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Edersee 2013 und Kid´s Konto

  • Ich will mal schnell die ersten Ergebnisse vom Edersee hier posten.


    Die Tauschaktion am Samstag plus der Spenden, die noch spontan gegeben wurden ergaben eine Summe von
    463,90
    Dazu kommt dann noch ein Betrag durch die großzügige Aufrundung bei der Getränkeabrechnung von
    70,24
    ..... macht also ein sattes Sümmchen für das Kid´s Konto von
    534,14


    Ich bin da echt platt, dieses Ergebnis hätte ich nicht erwartet,
    wo wir zu den Vorjahren doch wesentlich weniger Teilnehmer waren.


    ;daumen;


    ------------------------------------------------ Edit ------------------------------------------------
    Bei der Abrechnung gab es ein Mißverständnis mit einem generösen User.
    Die vermeintliche Zahlung der Unterkunft sollte eine Spende für die Kid´s sein.
    Somit erhöht sich der Betrag von Tauschaktion plus Spenden von
    403,90 auf 463,90
    Zahlen wurden korrigiert

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von starbit ()

  • Auch aus Remscheid ein hocherfreutes


    "Aber Hallo" :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • Das find ich ja mal gut...


    was doch die bösen bösen Rocker, wie sicherlich manch einer dachte der uns bei den Fahrten gesehen hat... auf die Beine stellen...


    :rave: :klatsch: :rave: :klatsch: :rave: :klatsch:

  • Super Ergebnis ! ;daumen;


    ... was doch die bösen bösen Rocker, wie sicherlich manch einer dachte der uns bei den Fahrten gesehen hat ...


    Das ist ein Vorurteil Deinerseits Tine, weil Du gerne eine böse Rockerin wärest. ... dass hat bestimmt keiner gedacht ! Die waren alle erstaunt, dass wir alle zivilisiert durch die Ortschaften gefahren sind und StVO konform unterwegs waren !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Tolles Ergebniss was alle Teilnehmer da zustande gebracht haben ... :respekt: :sensationel: :dankes: :stolzbin:


    Unser Bild nach außen hin muss auch gut gewesen sein ...
    Kinderaugen haben gestrahlt beim Anblick der vielen Motorräder ...
    Autofahrer sind stehen geblieben um uns als Gruppe durchfahren zu lassen ...
    selbst grün-weiss...blau-silber hatte nix auszusetzen.


    So sind se halt ... die User/Biker von freebiker.com ;_like:

  • Du sollst mir ned widersprechen Oppa! Wart doch einfach ein paar Minütchen, dann mach ich das selbst :gap:
    Zum Thema: Saufen für den guten Zweck, das hat doch was :D

  • :klatsch: Super Abrechnungsergebnis... wird sicher wieder einige Kinderaugen zum leuchten bringen. :klatsch:





    Doch, selbstverständlich alle. :belehr:


    Stimmt... außer dem niederländischen Kuhreiter der vor der Kaffepause vor uns war...


    ...der ist irgendwie gefahren als währ der Teufel hinter ihm her... nicht besonders schnell aber ... :d_lol:

  • Bei der Abrechnung gab es ein Mißverständnis mit einem generösen User.
    Die vermeintliche Zahlung der Unterkunft sollte eine Spende für die Kid´s sein.
    Somit erhöht sich der Betrag von Tauschaktion plus Spenden von 403,90 auf 463,90
    Zahlen wurden korrigiert


    big_bravo

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Stimmt... außer dem niederländischen Kuhreiter der vor der Kaffepause vor uns war...


    ...der ist irgendwie gefahren als währ der Teufel hinter ihm her... nicht besonders schnell aber ... :d_lol:


    an den kann ich mich noch gut erinnern ... ich war ja ganz brav hinter Dir ... der ist doch dann in die kleine Wohnstraße bergab eingebogen ... sahg aus, als ob sein Navi ihm die "kürzeste" Strecke zeigte !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Na, das ist doch mal ein Ergebnis. :klatsch:
    Wenn dann noch was vom Ostseetreffen dazu kommt, kann man bestimmt wieder mal eine
    Aktion für die Kinder starten. :ja:

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch