Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe Sachs Roadster 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Thommy,
    im Forum wirst du auch nur schwerlich Interessenten für deine Sachs finden ... mobile.de ist nun mal die Nr.1 wenn man Mopeds sucht! :rave:


    Ich bin ein Fan vom Original und an deiner Maschine ist auf den ersten Blick sehr viel verändert worden inklusive die Lackierung des Tanks,



    der nicht einmal mehr die Modellbezeichnung trägt. Ich sehe daher hier offen und ehrlich gesagt ... schwarz. d_u_w

  • WAS???? So kurz erst Sachs-Besitzer und schon soll Sie wieder weichen?
    Schade Schade! :) Dann können wir uns ja garnicht mehr über den Weg fahren im schönen Schwarzwald...

    Aber dann viel Glück bei der Käufer Suche!
    Liebe Grüße

  • WAS???? So kurz erst Sachs-Besitzer und schon soll Sie wieder weichen?
    Schade Schade! :) Dann können wir uns ja garnicht mehr über den Weg fahren im schönen Schwarzwald...

    Hi Dani,


    wir holen das nach. Die nächste Saison kommt bestimmt und ich hab´ so das Gefühl, dass meine nächste Maschine wieder eine Sachs werden wird.


    Grüße,


    ThommySmith

  • Ich bin ein Fan vom Original und an deiner Maschine ist auf den ersten Blick sehr viel verändert worden inklusive die Lackierung des Tanks, der nicht einmal mehr die Modellbezeichnung trägt.

    Hi Lothar,


    stimmt - wer auf den Originalzustand besteht, für den ist meine Sachs tatsächlich nichts. Auf der anderen Seite handelt es sich bei den vorgenommenen Modifikationen bestimmt nicht um Verschlechterungen. Optische Geschichten wie z.B. Blinker und Griffe sind und bleiben halt Geschmackssache. Die Lackierung in schwarz-metallic finde ich persönlich top und würde ich jederzeit dem Originalblau vorziehen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich seinerzeit beim Kauf auch wegen dem nicht originalen Zustand gezögert habe. Mittlerweile wüsste ich aber nicht, warum der Originalzustand das Motorrad für mich hätte besser machen sollen (bis auf den Punkt, dass man eine Maschine im nicht originalen Zustand per se mal gleich als weniger wert erachtet ;) ). Allein schon auf die verbaute Griffheizung hätte ich die letzten Wochen nicht verzichten wollen.


    Grüße,


    ThommySmith

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TommySmith ()