Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Downsizing bei Harley-Davidson


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 6. November 2013. Nicht nur in Europa kehren zunehmend Motorräder mit kleineren Hubräumen in die Verkaufsräume zurück. Selbst in Amerika, wo immer noch die Devise „Big is beautiful“ gilt, wird jetzt Downsizing betrieben: Harley-Davidson überrascht auf der Eicma in Mailand (- 10.11.2013) mit zwei Modellen, die von komplett neuen und kleineren Motoren angetrieben werden. Neben der Street 750 gibt es sogar eine Street 500. Die beiden Mittelklasse-Motorräder sollen der Traditionsmarke neue Käuferschichten erschließen. Sie kommen nächstes Jahr auf den Markt.


    Der neue, Revolution X genannte Motor ist – wie bei Harley üblich – ein V-Twin, hier allerdings mit 60 Grad Zylinderwinkel und eben weniger hubraumstark. Leistungsangaben wurden bislang noch nicht gemacht. Optisch bleiben die Neulinge als Custom-Bikes dem Markennimbus treu Die Halbliter-Variante soll in Indien produziert und zunächst vor allem auch dort vermarktet werden, während die Harley-Davidson Street 750 Ende 2014 auch nach Deutschland kommen wird. (ampnet/jri)

  • Howdy,


    mir gefällt das Moped und ich denk mal 750 Kubik sind doch schon ein richtiger Mopedmotor oder nicht?


    naja etwas Farbe würde der Neuen schon nicht schlecht stehn... ich mag diese schwarzen MadMax Mopeds nicht soooooo


    Gruß
    derIndianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt