Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

L. Bond im Auftrag ihrer Majestät


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute mal wieder die Strecken des Odenwaldes erkundet, damit ich mal wieder brav Guide spielen kann.

  • ein paar Kurven habe ich auch gefunden, muß ja der Ffm-Bande am Mittwoch wieder mal was bieten :D

  • und wie sollte es auch anders sein - mal wieder auf Irrwegen unterwegs, auf die mich die Einheimischen gelotzt haben :rolleyes: :rolleyes:

  • dann geschwind den Heimweg angetreten und festgestellt, dass ich mal wieder über 200 km gefahren bin 8o

  • aha - bist ja wieder da!


    Kannst noch aufspringen :D
    Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht - gilt natürlich für alle anderen die Zeit haben auch. Irgendwann gegen Mittag gehts los :]

  • Ahem...


    Ja, bin seid eben wieder da.
    Holland war sehr schön, das übliche. :-]
    ... und Biker ohne Ende !


    Mittwoch sieht der Kalender noch gut(frei) aus.
    Wo gehts los und wie lang wirds denn dauern ?


    *freu*


    und wer ist noch alles dabei ?

  • OkiDoki !


    Sollte auch kurzfristig noch klappen bei mir, ich sach dann noch genau bescheid, wenn ich den rest weiß !


    *cool*

  • Da bin ich aber mal auf den Bericht gespannt!
    Andererseits will ich mich nicht aufdrängen, aber ich hab auch noch paar Tage Urlaub, womit ich mittlerweile nich mehr weiss, was ich damit anfangen soll, is alles getan soweit.
    Und ausserdem:



    Dann könnte man vielleicht noch was üben ;) 8)

  • Na dass sieht ja gut aus :) Also, da würd ich jetzt fast auch noch mitkommen, wenns nicht so weit wäre. Ich wünsch euch auf jeden Fall 'ne Menge Spass und Action :)

  • Zitat

    Original von Sledge
    Na dass sieht ja gut aus :) Also, da würd ich jetzt fast auch noch mitkommen, wenns nicht so weit wäre. Ich wünsch euch auf jeden Fall 'ne Menge Spass und Action :)


    Würde mal behaupten, ich hab`s mindestens genauso weit, solltest du doch mitkommen, bvekommst du nochmal die, Zitat: coolste Lache der Freebiker zu hören. :D

  • Zitat

    Original von Keule


    Um wieviel Uhr wollt ihr denn starten?


    Ich habe gehört um 13.00 Uhr - meinetwegen auch was früher. Ich schicke Dir mal die Wegbeschreibung zu mir :]

  • Zitat

    Original von Sledge
    Na dass sieht ja gut aus :) Also, da würd ich jetzt fast auch noch mitkommen, wenns nicht so weit wäre. Ich wünsch euch auf jeden Fall 'ne Menge Spass und Action :)


    :dito:


    Könntet ja auch mal in Richtung Norden touren, aber nö... :rolleyes: :D (is zwar nich ganz die Richtung von Sledge, aber da könnt ihr dann auch noch hin :D )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()