Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lust auf spanische Sonne ?!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • TRIUMPH Bike Week 2014


    Sechs Tage unter spanischer Sonne, Motorradausflüge und relaxen im Robinson Club Playa Granada – das alles bekommen TRIUMPH-Fans vom 6.-12. Oktober während der TRIUMPH Bike-Week in Andalusien.


    In Zusammenarbeit mit SKS-Reisen bietet TRIUMPH diese knapp einwöchige Reise im Ok-tober 2014 zum ersten Mal an. Die Reise enthält sechs Übernachtungen im Robinson Club Playa Granada, ein „All inclusive“ Paket made by Robinson und den Motorradtransport ab dem Lager SKS Mogendorf. Optional ist der Transport auch buchbar ab / bis nächstgelege-nem TRIUMPH Vertragshändler.


    Die Kosten belaufen sich auf:


    - DZ ab 1.468 Euro (Fahrerpaket)
    - EZ ab 1.598 Euro (Fahrerpaket)
    - DZ ab 898 Euro (Beifahrer ohne Motorradtransport)


    TRIUMPH und SKS laden Interessierte herzlich ein, durch die südländische Landschaft zu cruisen um die spanische Sonne auch im Oktober zu genießen. Unter anderem werden ge-führte Touren zur Alhambra oder durch die Sierra Nevada angeboten. Abends können die Reisenden entspannt relaxen im Robinson Club Playa Granada. Gebucht werden kann die Reise auf der Homepage von SKS-Reisen, www.sks-reisen.de, dort sind auch weitere De-tailinfos einsehbar. SKS ist telefonisch unter 02623-9646-90 erreichbar, per E-Mail unter info@sks-reisen.de.






    Gegründet 1902, feierte Triumph Motorcycles im Jahr 2012 sein 110jähriges Jubiläum. Seit mehr als zwei Jahr-zehnten befindet sich der Sitz von Triumph Motorcycles Ltd in Hinckley, Leicestershire, und produziert Motorra-dikonen, die Design, Charakter, Charisma und Performance perfekt vereinen. Mit ca. 50.000 Motorrädern, die jedes Jahr vom Band laufen, ist TRIUMPH der größte Motorradproduzent Großbritanniens und hat mehr als 750 professionelle Vertragshändler weltweit. Im Herzen der TRIUMPH-Philosophie steht die Verantwortung, einzigar¬tige Motorräder zu entwickeln, die charakteristisches Design, intuitives Handling und Performance vereinen. Die Innovation und Ingenieursleidenschaft, die die Geburtsstunde der legendären Bonneville der 1960er Jahre ein¬läutete, zeigt heute ein weit gefächertes Produktsortiment passend für jeden Motorradfahrer, inklusive der un¬glaublichen 2,3 Liter Rocket III, der unverkennbaren Speed Triple und der supersportlichen Daytona 675. Triumph beschäftigt heute weltweit ca. 2.000 Mitarbeiter und unterhält Tochtergesellschaften in England, Ame¬rika, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Japan, Schweden, Benelux, Brasilien und zuletzt Indien, als auch ein großes Netzwerk an unabhängigen Distributoren. Triumph hat Produktionsstätten in Hinckley, Leicestershire, und Thailand sowie eine CKD-Fertigung (Endmontage-Fertigung) in Brasilien.

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • :D gibt es :D aber ich wurde bei meinem ersten Posting darauf hingewiesen, dass die Bilder zu groß sind :tongue:


    Nun verkleiner ich sie immer vor m Einstellen :tongue:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ich bekomm die immer mit der Pressemitteilung , aber die sind bestimmt auch auf der Homepage von Triumph

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Die Gegend ist sehr schön zum Moppedfahren, besonders in der Sierra Nevada und Gabo de Gata;daumen;
    aber für ne Woche aber auch ganz schön Teuer 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manni ()