Back to the 60’s: Sommer-Shirts von TRIUMPH
TRIUMPH stellt passend zum Hochsommerwetter vier Herren-T-Shirts vor.
Alle vier T-Shirts zeigen TRIUMPH-Motorräder oder Rennszenen der 1960er Jahre und spiegeln die damalige Zeit und ihren Werbeanzeigen mit Kultcharakter, Magazin-Cover und Plakate wider.
Unter dem Motto „60’s Series“ veröffentlicht TRIUMPH vier sommerliche Herren-T-Shirts. Die Kollektion spiegelt den Zeitgeist der 1960er Jahre mit ihren Kultanzeigen, Magazin-Covern und Plakaten wider.
Alle vier T-Shirts zeigen TRIUMPH-Motorräder und Rennszenen dieser Zeit: Auf dem blauen Shirt ist eine Rennszene der 500ccm Klasse von 1962 zu sehen.
Das grüne Modell zeigt eine Triumph Tiger Cub mit 200ccm aus dem Jahr 1963.
1964 stellt Stuntfahrer Bud Ekins das amerikanische Team für die damaligen „International Six-Day Trials“ zusammen. Mit dabei ist unter anderem Filmlegende Steve McQueen. Das graue T-Shirt erinnert an dieses Rennen.
Auf dem roten T-Shirt ist eine stilisierte Rennszene der 500ccm Klasse abgebildet.
Die 1960er Jahre waren geprägt von einem sozialen und kulturellen Wandel weltweit. Musik und Mode änderten sich grundlegend und die klassische Ära von Motorrädern und Café Racern wurde geboren.
TRIUMPH, eine der angesagtesten Marken der 1960er, war auf ihrem Höhepunkt und auf dem besten Weg eine 60er Stilikone zu werden – der britische Hersteller verkörperte Herz und Seele des Motorradfahrens.
Die legendären Modelle Bonneville und Thunderbird - in unzähligen Filmen dieser Zeit zu sehen - wurden schnell zu den Motorrädern der ersten Wahl vieler Stars und Sternchen. So wie auch heute noch.
Die „60’s Series“ Kollektion ist ab sofort zu seinem Preis von 35 Euro in Deutschland und zu 36 Euro in Österreich das T-Shirt erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.
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