Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein herzliches Willkommen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Biggy,


    sehen ja richtig toll aus deine Postings, du magst sicher Smilies, ne hihihi:ja: :gsh:

  • wenn das so weitergeht , sind die Smilies alle
    und der Admin führt eine Smiliebegrenzung
    auf 5 Stück pro Antwort ein




    :lolnew:

  • hallo biggy,



    ein recht :willkommen: bei den freebikern und viel spass beim tippseln. :D



    Gruß
    engelchen-35 :engel:

  • Zitat

    Original von Keule
    *nurmaldummfrag*




    beisovielensmilieskannmanschonmaldieübersichtverlieren



    8)

  • ...jetzt könnte ich ja wieder ne blöde Antwort schreiben....aber das will ich mir ja abgewöhnen :D :D

  • nu los Luci, tipp sie schon ein die blöde Antwort,


    ich will was zu lachen haben........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XJS ()

  • Zitat

    Original von XJS
    nu los Luci, tipp sie schon ein die blöde Antwort,


    ich will was zu lachen haben........


    Da warte ich mit bis olby in Urlaub ist :D :D

  • Zitat

    Original von Biggy



    Blöde Antworten sind meistens die Besten! :D :D :D
    schon ok, ich lasse es in Zukunft


    Hey Biggy,


    das war doch nur Spaß...smilies sind ja schließlich zum Benutzen da, auch wenn manche das was anders sehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luci ()

  • Zitat

    Original von Biggy


    Blöde Antworten sind meistens die Besten! :D :D :D[/quote]
    schon ok, ich lasse es in Zukunft[/quote]


    hi Biggy, das war nicht auf dich bezogen, also bitte nicht falsch verstehen, und das mit den Smilies war auch als Scherz aufzufassen, OK?

  • Zitat

    Original von Biggy
    SORRY ......Ok ich lasse es dann eben!!!


    das mit der Smiliebegrenzung war natürlich auch nur ein Joke


    du kannst soviele davon einsetzen, wie du magst


    ..... echt :]

  • ?( ?(


    Nicht dass wir dann schuld sind, dass es keine Smilies mehr gibt - ich als Smilieverfechter schlechthin :D

  • Zitat

    Original von Biggy
    Hey bleibt locker ... Bin schon fleissig am löschen...Nichts für ungut ;O)


    Löschst du jetz deine ganzen Postings? ?( Is doch Quatsch! Stört doch auch niemanden, wenn du Smilies reinsetzt... ;)

  • Zitat

    Original von Luci


    Da warte ich mit bis olby in Urlaub ist :D :D



    du wolltest doch warten ........ :] :D

  • Zitat

    Original von olby



    du wolltest doch warten ........ :] :D


    Das war aber doch jetzt eine hochintelligente Antwort :D

  • mensch leute sorry hatte meine brille net uff kann doch mal passiern und da konnte ich net richtig lesen :mauer: sorry wird nemmer vorkommen *sfg*



    gruß
    engelchen-35:engel:

  • Zitat

    Original von engelchen-35
    mensch leute sorry hatte meine brille net uff


    engelchen .......


    ich denke, daß dein Posting hier absolut niemand krumm genommen hat

  • Zitat

    Original von Luci
    Das war aber doch jetzt eine hochintelligente Antwort :D


    ach so :think:


    dann hab ich nix gesagt .......


    :D