Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein herzliches Willkommen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Luci
    ich schicke Dir dann eine Kiste runter - nicht dass Du vor Kummer in Sardinien eingehst :D :D :D


    das wird ein gewisses Nachdenken bei den örtlichen Gastronomen auslösen


    Deutscher Touri wird in bella Italia mit germanischem Wein versorgt


    :P

  • Zitat

    Original von Keule



    Ich hoff ja mal ganz stark, dass nich nur Luci dir fehlen wird!


    Jetzt haste mir wieder alle Illusionen genommen :D :D


  • ich würde mich natürlich bemühen heimatlichen Vino aufzutreiben - ich bin doch kein Kulturbanause :D ;)

  • Zitat

    Original von Highlander
    Tja Biggy, wenn du so wenig Humor hast ist vieleicht hier nich der richtige Ort, denn wir möchten schon Spass haben in unserer Freizeit die wir zum grossen Teil hier auf dem Board verbringen, denn Stress und Ernst haben wir ja genug auf der Arbeit.


    Ich und keinen Humor * Oha.... Mal gut das Du so ein >Urteil fällen kannst . Ich fand das hatte schon recht wenig was mit Hunor zu tun.... Und ausserdem Ihr habt Euch doch darüber beschwert nicht ich ...Also Habe ich sie rausgenommen... Was ist da so schlimm dranne *Nix

  • Zitat

    Original von Biggy


    Stimmt !!! und ich schon mal garnicht... So long mein letztes Posting mit Smilys... Biggy

  • Zitat

    Original von Biggy


    Ich und keinen Humor * Oha.... Mal gut das Du so ein >Urteil fällen kannst . Ich fand das hatte schon recht wenig was mit Hunor zu tun.... Und ausserdem Ihr habt Euch doch darüber beschwert nicht ich ...Also Habe ich sie rausgenommen... Was ist da so schlimm dranne *Nix


    Falls du dich auf das Eingangsposting von Ralf (Highlander) beziehst, du kannst sicher sein, dass er sich garantiert NICHT beschwert hat deswegen, es ist ihm halt eben nur aufgefallen. Und dass du nen Beitrag löschst, finde ich( Und bestimmt nicht nur ich) ziemlich daneben!

  • @biggy


    sämtliche "Hinweise" auf die Smilies waren wiederum mit freundlichen Smilies oder LOL-Schildern garniert


    soll heißen = nicht so ernst nehmen.....



    und jetzt lach mal wieder


    gibt doch genug andere Sachen, über die man sich aufregen kann


    :dafuer:

  • Zitat

    Original von Keule
    Erzieherin müsste man sein, dann bekommt man sowas mit....


    du und Erzieher ........


    Omma sacht immer :
    da hätt mer ja den Bock zum Gärtner gemacht


    :spam: :slol: :d7:


  • Das würd ich aber so nu auch nich sehen....
    Andererseits:
    Das war nen Wink mit dem Zaunpfahl: Erzieherin und Alkohol.... :D


    nee, nee, nix Erzieher, dann doch lieber Tierpfleger! :D

  • Zitat

    Original von XJS
    nu los Luci, tipp sie schon ein die blöde Antwort,


    ich will was zu lachen haben........


    ich glaube blöde Antworten gabs jetzt genug in dem Beitrag...aber ob ich über alle lachen kann ?( :mhh:

  • Zitat

    Original von Keule


    Tja, ich will niemanden angreifen, aber manche Leute legen schon ein Seltsames Verhalten an den Tag... :mhh: :rolleyes:


    ach komm, vergiß es...jeder Jeck ist anders ;)

  • 8o Keule, du :schleimer:


    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Etsas ()