Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ural stellt um


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ampnet – 13. Oktober 2014. Auch wenn in Russland die Mühlen etwas langsamer mahlen, auch Ural kann sich dem technischen Fortschritt nicht verschließen: Die Motorradgespanne werden auf Einspritzanlage und Scheibenbremsen an allen drei Rädern umgestellt. Für Vergaserfans sind beim Europaimport in Österreich nicht nur noch rund 50 Ural alter Schule erhältlich, sondern im November wird als Übergangslösung noch eine besondere Last Edition aufgelegt. Das Sondermodell kombiniert den bisherigen Vergasermotor mit den aktuellen Neuheiten wie den Scheibenbremsen rundum, größerem Luftfilter, hydraulischem Lenkungsdämpfer und externem Ölfilter.


    Genannt wird die Limited Edition Ural Hybrid 13/14. Rahmen und Blechteile sind pulverbeschichtet, die Rahmenteile schwarz matt und Blechkleid asphaltgrau lackiert, Motor und Antrieb ebenfalls schwarz. Die Ural Hybrid kommt mit zuschaltbarem Beiwagenantrieb. Auf das Reserverad wird verzichtet, dafür ist ein Gepäckträger am Kofferraumdeckel montiert. Ein Topcase aus Metall, ein Gepäckträger samt Alukiste an Stelle des Soziussitzes und zwei Zusatzscheinwerfer (Breitstrahler und Nebelleuchte) sowie Lenkerstulpen sind weiteres Extrazubehör. In Deutschland wird die Ural Hybrid 13/14 zum Preis von 13 300 Euro angeboten. (ampnet/jri)

  • Ich hatte das neulichst schon mal wo gelesen.


    Finde das ganze nicht uniteressant, würde mich interessieren, wie das umgesetzt ist.


    Denn so eine Anlage könnte man dann ggf. auch auf ältere 2V-Boxer adaptieren...........

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)