Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Weicheierskala


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Kälteskala
    -1°C – Der Atem wird sichtbar. Zeit einen Urlaub am Mittelmeer zu planen. Die Lappen ( Menschen aus Lappland) essen Eis und
    trinken kaltes Bier.
    -4°C – Die Katze will mit ins Bett.
    -10°C Minus – Zeit, einen Urlaub in Afrika zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
    -15°C – Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
    -18°C – Hausbesitzer in Helsinki drehen so langsam die Heizung auf.
    -22°C – Französische Autos springen nicht mehr an.
    -24°C – Deutsche Autos springen nicht mehr an.
    -26°C – Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
    -29°C – Die Katze will unter den Schlafanzug.
    -30°C – Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
    -35°C – Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.
    -39°C – Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
    -40°C – Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
    -45°C – Die Lappen schließen das Toilettenfenster.
    -50°C – Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
    -70°C – Die Eisbären verlassen den Pol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.
    -75°C – Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mützen herunter.
    -114°C – Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer.
    -268°C – Helium wird flüssig.
    -270°C – Die Hölle friert ein.
    -273,15°C – Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: „Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch ein Schnaps-Eis“.

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Ich glaube, ihr seid echt Weicheier.
    Ich hatte vor ein paar Tagen - es war schon finster (derzeit wird's ja eh schon um 16:45 Uhr Nacht) und die Temperatur lag bei -11,5°C - nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet mit Schneeschippen begonnen.
    Erst als ich in den Bereich des Bewegungsmelders kam und das Licht anging, hatte ich den Rückzug angetreten, weil ich unsere Nachbarn nicht allzu sehr erschrecken wollte ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ok, das war unmittelbar nach dem 2-ten Saunagang und wir hatten uns da auch noch mit dem frischen Pulverschnee abgerieben ... big_joker