Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW verkauft fast 1.100 Motorräder mehr


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jau, ich träume .........


    http://www.focus.de/auto/news/…er-rekord_id_4313121.html


    Nebenbei ist Honda auch noch der größte Motorenhersteller mit 22 Mio. Stück.








    Dagegen ist BMW nur ne kleine Flickschusterei :tongue:




    Uwe...... Herdentrieb in D`land
    BMW Motorradfahrer und VW-Fahrer........ alle :irre:

  • BMW hat in den ersten drei Monaten des Jahres das bisher beste erste Quartal beim Motorradabsatz verbucht. Per März stiegen die Verkäufe auf 31 370 Fahrzeuge. Dies sind über 2500 Einheiten mehr als im Vorjahreszeitraum und entspricht einem Wachstum von 9,2 Prozent. Im März lieferte BMW 15 912 Motorräder und Maxi-Scooter (+4,8 %) aus. Deutschland bleibt stärkster Einzelmarkt der Marke. Seit Jahresbeginn wurden hierzulande 5369 Fahrzeuge neu zugelassen. Das entspricht einer Steigerung von zwölf Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum 2014.


    Spitzenreiter der Verkaufsrangliste bleibt die Reiseenduro R 1200 GS. Über 10 000 Einheiten des Modells wurden in diesem Jahr bereits an Kunden ausgeliefert.


    Die Freude im Hause BMW wird derzeit aber durch eine Rückrufaktion getrübt. Bei weltweit über 360 000 Modellen der Baureihen R und K aus dem Produktionszeitraum November 2003 bis April 2011 wird vorsorglich die hintere Radaufnahme getauscht. An dem Bauteil kann es bei zu hohen Anzugsmomenten, die nicht dem Herstellervorgaben entsprechen, im Rahmen von Wartungsarbeiten zu Materialschäden kommen. In Deutschland sind rund 81 000 Motorräder betroffen, deren Besitzer angeschrieben werden. (ampnet/jri)

  • oh wie schön! schon wieder eine erfolgsmeldung von bmw.
    allerdings tritt hin und wieder der verdacht auf, dass bmw und er hier aufgrund der unnützen veröffentlichungen die gleiche pr-agentur nutzen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.