Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

War schön heute 31.08.03


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute,


    muss doch hier hin :D


    war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag.


    Also Anne und ich sind nach Niederkassel gefahren wo sich dann ein wenig später Keule zu uns gesellte, wie ich dann nacher von Hotte per Telefon erfahren hatte war Biggy auch da ich war mir nicht sicher denn ich hatte mal gewunken aber sie leider nicht zurück, schade, na ja nächstes mal.
    Dann sind wir so gegen 15:00 Uhr über Land nach Heiligenhaus bei Overath gefahren, also Keule und die Highlanders .
    Dort haben wir uns eine Wohnung angesehen die aber nichts für uns war obwohl die Gegend super war, schade.


    Dann sind wir noch ein paar schöne Kurven zu meinem Bruder in der Nähe von Much gefahren wo wir erst mal einen Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben.


    So gegen 18:00 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht.
    Wir haben Keule noch zur Autobahn gebracht und sind dann nach Hause gefahren.
    Also wie gesagt ein sehr schöner Nachmittag, danke auch an- Keule das er mit uns gefahren ist .

  • Ich ergänze das ganze dann mal...
    Bin ein kurzes Stück A3 gefahren, dann Richtung Siegburg und über Landstrasse nach Hennef und Eitorf. Da dann was durch die Stadt gekurvt und dann über Landstrasse weiter Richtung Asbach / Linz.
    In nem köleinen Örtchen noch an ne Baustelle gekommen, wollt ich ein Schlagloch umfahren und hätt beinahe noch bekanntschaft mit der hiesigen Botanik gemacht. Nur gut, dass das eNTchen gute Bremsen hat! :) Danach gings dann ohne Zwischenfälle Richtung Heimat. Ankunft zuhause gegen 20 Uhr.


    Und ich kann Ralf nur zustimmen: war ein schöner Tag zum Abschluss meines Urlaubs.