Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Benelli BN 302: hochdrehender Preisbrecher aus China


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • .....Quasi, ein Schnapper


    Der traditionsreiche italienische Hersteller Benelli bietet ab sofort die auf der EICMA 2014 in Mailand vorgestellte BN 302 an. Das 300-Kubik-Motorrad mit Paralleltwin und 28 kW / 38 PS kostet lediglich 4100 Euro. Möglich macht dies der chinesische Mutterkonzern Qianjiang, der das Naked Bike im Reich der Mitte fertigt. Ihre Spitzenleistung ruft die BN 302 bei 12 000 Umdrehungen in der Minute ab, das maximale Drehmoment von 27 Newtonmetern liegt bei 9000 Touren an.


    Auffälliges Designmerkmal ist das rechtsseitig liegende Federbein. Vorne verfügt die kleine Benelli über eine Upside-down-Gabel und doppelte Scheibenbremse, das Cockpit umfasst einen Digital-Tacho und einen analogen Drehzahlmesser. Das Tankvolumen ist mit 16 Litern relativ groß, das fahrfertige Gewicht mit 196 Kilogramm aber ebenfalls. Bestellbar ist die 300er in Weiß, Orange und Grün mit schwarzem Chassis sowie in Schwarz mit rotem Rahmen. (ampnet/jri)

  • Howdy,


    schaut aber schick aus.... und als Einsteiger für junge Menschen.... warum net


    Gruß
    der Indianer

    Mann, bin ich alt geworden...
    - aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

    Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille meist unberührt bleibt

  • natürlich sieht das teil ansprechend aus, natürlich ist es günstig in der anschaffung, ist es auch noch das an qualität was vorher unter diesem namen verkauft wurde?
    der kauf der rechte an einem markennamen ist das eine, das andere die herstellung von hochwertigen produkten, die unter diesem namen ehemals verkauft wurden


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich nehme an Fredy hat sich so ein Teil gekauft und weiß daher genau wovon er redet. Alles andere würde mich enttäuschen, denn seine Meinungen sind bisher immer fundiert gewesen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Ich nehme an Fredy hat sich so ein Teil gekauft und weiß daher genau wovon er redet. Alles andere würde mich enttäuschen, denn seine Meinungen sind bisher immer fundiert gewesen.




    Vermutlich besitzt er auch kein Smartphone, oder keine Actioncam noch sonstige Elektronik.
    Denn egal welche Marke draufsteht, weit über 80% davon wir in China hergestellt.
    Die können auch gut wenn entsprechendes Geld dafür bezahlt wird.

  • ich kann leider nur aus anschaulicher erfahrung über fahrzeuge mit bekanntem namen aber aus chinesicher produktion urteilen, kaufen geht nicht, der haushaltsetat heute wurde für cappu und frikadellenbrötchen verpulvert, das auch noch für jeden von uns beiden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.