Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue Zusammenarbeit in Sachen PR: TRIUMPH vertraut auf Unterstützung durch die Agentur „Die Wortwerkstatt“


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Seit Juli 2015 setzt die deutsche Dependance der englischen Traditionsmarke in Sachen PR auf das Know-how der Agentur „Die Wortwerkstatt“.


    Die Tübinger Spezialisten für Kommunikation im Zweirad- und Automotivebereich unterstützen das Team von TRIUMPH schwerpunktmäßig bei der Erstellung von Presse- und Marketingtexten.


    „Als dynamische Marke legt TRIUMPH großen Wert auf konstante und fundierte Information, gleichermaßen für die Medien wie auch für alle TRIUMPH Fahrer und Fans unserer Motorräder“,
    erklärt Darko Pehar, General Manager von TRIUMPH Motorrad Deutschland & Österreich.


    „Wir werden in naher Zukunft noch deutlich mehr Gas geben. Dabei vertrauen wir ab sofort auf den kompetenten Support durch das Team der ‚Wortwerkstatt‘“.


    Seit der Gründung der Agentur vor 30 Jahren ist die Agentur „Die Wortwerkstatt“ auf PR und Kommunikation im Zweiradbereich und dem Automotivesektor spezialisiert.


    „Wir freuen uns sehr, dass eine emotionale Marke wie TRIUMPH auf unser Know-how im Motorradmarkt vertraut“, erklärt Tilman Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter der „Wortwerkstatt“.


    „Ich bin überzeugt, dass wir damit einen wertvollen Beitrag zum weiteren Erfolg von TRIUMPH im deutschsprachigen Raum leisten können.“

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken