Seit Juli 2015 setzt die deutsche Dependance der englischen Traditionsmarke in Sachen PR auf das Know-how der Agentur „Die Wortwerkstatt“.
Die Tübinger Spezialisten für Kommunikation im Zweirad- und Automotivebereich unterstützen das Team von TRIUMPH schwerpunktmäßig bei der Erstellung von Presse- und Marketingtexten.
„Als dynamische Marke legt TRIUMPH großen Wert auf konstante und fundierte Information, gleichermaßen für die Medien wie auch für alle TRIUMPH Fahrer und Fans unserer Motorräder“,
erklärt Darko Pehar, General Manager von TRIUMPH Motorrad Deutschland & Österreich.
„Wir werden in naher Zukunft noch deutlich mehr Gas geben. Dabei vertrauen wir ab sofort auf den kompetenten Support durch das Team der ‚Wortwerkstatt‘“.
Seit der Gründung der Agentur vor 30 Jahren ist die Agentur „Die Wortwerkstatt“ auf PR und Kommunikation im Zweiradbereich und dem Automotivesektor spezialisiert.
„Wir freuen uns sehr, dass eine emotionale Marke wie TRIUMPH auf unser Know-how im Motorradmarkt vertraut“, erklärt Tilman Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter der „Wortwerkstatt“.
„Ich bin überzeugt, dass wir damit einen wertvollen Beitrag zum weiteren Erfolg von TRIUMPH im deutschsprachigen Raum leisten können.“