Hey,Leute,
Ich würd gern mehr oder bzw. alles über
mein Traummotorrad die R1 wissen.
Kann mir da jemand Daten usw. schicken?
BBBIIITTTEEE!!!
bye
Nina
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellenWillkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!
In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.
Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!
Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.
Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.
Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!
Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.
Hey,Leute,
Ich würd gern mehr oder bzw. alles über
mein Traummotorrad die R1 wissen.
Kann mir da jemand Daten usw. schicken?
BBBIIITTTEEE!!!
bye
Nina
Die R1 von Yamaha meinst Du, oder
Mario
:doof:
Hi Nina, hätteste besser unter Yamaha gepostet nich unter Honda
Sorry hab mich da wohl vertan HI HI HI
:mhh:
bye
Nina
ZitatOriginal von Idefix238
Sorry hab mich da wohl vertan HI HI HI
:mhh:
bye
Nina
Hast mich schon ganz verrückt gemacht, bzw. ich dachte, ich hätte etwas verpasst
[IMG]http://www.faszination-r1.de/imagenavigation/r1mod.jpg[/IMG]
Bauart flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-Motor mit Katalysator
Hubraum (ccm 998
Ventilsteuerung DOHC
Ventile 5 pro Zylinder
Bohrung x Hub (mm) 74 x 58
Verdichtung 11,8 : 1
Nennleistung 111,8 kW (152 PS) b. 10.500/min
max. Drehmoment 107 Nm b. 8.500/min
Vergasertyp elektronische Benzineinspritzung
Zündung digitale Transistor-Kennfeldzündung
Lichtmaschinenleistung (Watt) 490
Batterie 12V/10Ah
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe 6-Gang
Gangstufen 2,500/1,842/1,500/1,333/1,200/1,115
Primärübersetzung 1,581
Sekundärübersetzung 2,688
Sekundärantrieb Kette
Noch Fragen? :d7:
da haben die ja die Pötte wie bei der Z1000 nach oben gelegt - hhmmm, Geschmackssache würd ich sagen
ZitatOriginal von Luci
da haben die ja die Pötte wie bei der Z1000 nach oben gelegt - hhmmm, Geschmackssache würd ich sagen
gibt bestimmt nen heißen Po :d_lol:
meinste? dann wäre das ja gerade richtig - wenn die hässliche Schwinge jetzt nicht wäre
also zu der Schwinge sach ich jetzt mal nix, bei sowas hab ich hier schon einmal daneben gelegen
nur raus mit der Sprache - freie Meinungsäußerung ist ein "MUSS"
Nix da , da mich in der Hinsicht noch niemand aufgeklärt hat ... :d7:
ZitatOriginal von Luci
da haben die ja die Pötte wie bei der Z1000 nach oben gelegt - hhmmm, Geschmackssache würd ich sagen
Da haste dich schon wieder vertan Der Auspuff erinnert stark an Duc 999. Aber die tüten der Z1000 sehen schon verdammt geil aus.
Gefallen tut mir die neue R1 wohl, aber ih finde das die Hersteller es bei den Sportlern total übertreiben.
Die Leistung kann doch keine normaler Mensch mehr umsetzen. Egal ob Kawa ZX 9/10R , Honda CBR900, Yamaha R1 oder Susi GSXR1000
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildsau
Da haste dich schon wieder vertan Der Auspuff erinnert stark an Duc 999. Aber die tüten der Z1000 sehen schon verdammt geil aus.
Gefallen tut mir die neue R1 wohl, aber ih finde das die Hersteller es bei den Sportlern total übertreiben.
Die Leistung kann doch keine normaler Mensch mehr umsetzen. Egal ob Kawa ZX 9/10R , Honda CBR900, Yamaha R1 oder Susi GSXR1000
Wieso schon wieder
Naja, mag sein, dass es stark an die Duc erinnert....aber so richtig gefallen will mir das noch nicht.
Aber mit der Leistungsumsetzung das sehe ich was anders...biste mal ne ZX-9R gefahren - ein super Feeling, mehr sag ich nicht :]
Leistung, ZX-9R, sowie Fazer 1000 und CBR1000F voll umfänglich auf die Straße gebracht. Und nicht nur auf der AB. Klappt auch in den Dolos und Trentino.
Gruß
VZ
Hy,
Auspuff ist ja wohl schon langweilig bei Duc noch gestaunt bei der "S" noch akzeptiert aber das jetzt jeder Auspuff auf Soziuswintertauglich gebaut sein muss versteh ich nicht.
Aber ich halte sowas so wie so für unfahrbar wie soll man denn damit Spass haben wenn man nach einer anständigen Tour vom Mopped gehoben werden muss und immer seine Mitfahrer mit dem gleichen Geheule langweilet:"meine Handgelenke * :mhh: jammer*".
Und dieser Leistungswahn zur Zeit wird nur so Debatten nach sich ziehen wie sie in der Schweiz gerade laufen.
:meinung:
viel Spass uffm Knie:biken:
Ich finde den Ort für einen Auspuff (Ducati und BMW) gut gelöst... :]
Mario
Ja klar ein gute Lösung ist es wenn man den Platz für andere Dinge brauch.
:slol:
ZitatAlles anzeigenOriginal von klein01
Hy,
Auspuff ist ja wohl schon langweilig bei Duc noch gestaunt bei der "S" noch akzeptiert aber das jetzt jeder Auspuff auf Soziuswintertauglich gebaut sein muss versteh ich nicht.
Aber ich halte sowas so wie so für unfahrbar wie soll man denn damit Spass haben wenn man nach einer anständigen Tour vom Mopped gehoben werden muss und immer seine Mitfahrer mit dem gleichen Geheule langweilet:"meine Handgelenke * :mhh: jammer*".
Und dieser Leistungswahn zur Zeit wird nur so Debatten nach sich ziehen wie sie in der Schweiz gerade laufen.
:meinung:
viel Spass uffm Knie:biken:
Genau, aber am besten find ich immer noch wenn die sich das Nachfolgemodell (insgeheim) nur kaufen weils 10KG leichter ist und nen paar PS mehr hat Und dann auch noch behaubten das sie den Unterschied ausnutzen können.
haha, diese Deppen. Wenn deren fahrkönnen nur halb so groß wäre wie ihre Selbstüberschätzung könnte Rossi(würg wenn ich den Namen schön höre)abstinken gehen.
Übermut der meist tötlich endet.