Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gruß aus Thailand


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wir haben Ko Samui verlassen (Wo wir mit einem private " Limousinen-Service " 4 Stunden Lang die Highlights der größten Insel Thailands angesehen,haben. Under Fahrer sprach zum Glück besser Englisch als ich und,hat uns,alles perfekt erklährt und,uns Sachen gezeigt, die,niicht I'm normalen,Touri - Program vorkommen. :klatsch:
    Kosten: 52 € :ja:


    Koh Samui gefällt uns allerdings nicht so gut wie KohChang !


    Zuviel "Schmeissfliegen" , die einen schon am Tenderboot erwarten um wine überteuerte Taxi Tour zu verkaufen !
    Auch sonst hat diese Insel nicht den Charme von ChoChang , aber ich freue mich über jeden der auf KohSamui Urlaub macht, damit " unsere" Insel noch Lange so unberührt uns ruhig bleibt.


    Jetzt sind wir schon wieder auf hoher See auf Dem Weg nach Singapur.
    Position z.Zt.


    [img]https://abload.de/img/wpss201701260001f4jff.png[/img]

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Toller Tag-der 1.FC Köln hat in Darmstadt 6:1 gewonnen-Laura Dahlmeier hat in Antholz den Biathlon Massenstart der Frauen gewonnen- hier ist es: 28 Grad-bewölkt- leichter Wind-auf dem Weg nach "Georgtown" Penang /Malaysia-06:36-Uhr-Noch Dunkel-Warte an Deck auf den Sonnenaufgang - :sonne: erwartet ca. 07:36 Uhr - was will man mehr ?


    Korrektur: Laura hat natürlich das Einzelrennen gewonnen, genauso wie die Staffeln Der Herren und der Frauen ! Und das war schon am 21.01 ! Hier kommt man aber auch durcheinander vor lauter Stress. :lolnew:; beim Massenstart wurde Sie "nur" 2. gucksdu:


    [img]https://abload.de/img/imagezqu6l.jpeg[/img]

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Malaysia : Hat mir nicht gefallen. 90 % Muslime alles dunkel. unfreundlich, einmal und nicht wieder.


    Singapur : sehr schön und sehr, sehr Teuer. Aber absolut sehenswert. Habe noch nie so viele Ferraris und Lamborghini auf einen Haufen gesehen.


    Thailand zur richtigen Zeit am richtigen Ort , einfach nur geil.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Gestern waren wir in Vietnam, ein tolles Land mit wunderbaren Menschen und erstklassigem Essen :klatsch:


    Fotos demnächst im Reisebericht (u.a. auf meiner Seite ".kohchang-reisetips.info


    Weil die 6000 Dsl Leitung die ich gebucht habe, heute Morgen hier auf hoher See nicht "funzt"


    Wir haben Vietnam verlassen und verbringen heute einen Seetag auf dem Weg nach Kambotscha. :ja:


    Ortszeit:6:45 Uhr, bewölkt, 26 Grad !


    Jetzt gehe ich frühstücken .... :belehr:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Heute fliegen wir Richtung Heimat ! :rave:


    Übermorgen (07.02) werden wir am Nachmittag wieder zuhause eintrudeln.


    4,5 geile Wochen in traumhaften Ländern mit herzlichen Menschen :dankes:


    Später mehr im Reisebericht auf "www.kohchang-reisetips.info :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Sind um 1 Uhr in Dubai gelandet, im Hotel 5 Std. gepennt und geduscht (179 €) jetzt Weiterflug 08:35 nach Düsseldoof.


    Wir sind noch nicht gelandet !!!


    :klatsch: Wir fliegen z. Zt. In 12000 Km Höhe über Afghanistan. (ich liebe den A380) Wir landen ca. 13: 00 Uhr in Düsseldoof.


    Karneval wir kommen !!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;