Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

0 Poster


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Vorschlag ist nicht schlecht - wenn auch zeitintensiv... :rolleyes:


    Aber ich denke mal, wenn die Admins eine Mail an alle User schicken, dann wird bestimmt der eine oder andere "hellhörig", wenn man 2 Mails mit "Hallo Username" und "Hallo Username 2" bekommt...


    Gruß
    Mario

  • ... selbst ich war 26 Wochen lang ohne Rechner und habe trotzdem regelmäßig gepostet ... wech mit den 0-Postern !!! ... unser Forum wird dann etwas übersichtlicher ... solche Zwangsmaßnahmen würde ich mir aber per Abstimmung durch das Forum selber bestätigen lassen ... außerdem würden die 0-Poster dann ja ihr Recht auf Mitbestimmung warnehmen können ... und damit wäre es schon keine Zwangsmaßnahme mehr, sondern eine demokratische Abstimmung ... :]

  • Zitat

    Original von Majo
    Der Vorschlag ist nicht schlecht - wenn auch zeitintensiv... :rolleyes:


    Gruß
    Mario


    Das hatte ich ja schon festgestellt...


    Wäre es nicht möglich einfach nach ähnlich klingenden Nicks oder gleichen E-Mail-Addies zu gehen, dann müsste nicht jeder einzeln angeschrieben werden.
    Wobei es dann wieder sein kann, dass einige uns doch durch die Lappen gehen...
    Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, würde ich mich bereit erklären, die Memberlist mal durchzugehen....

  • dubletten suchen ist aufwendig :]


    warum macht es Sinn diesen aufwand zu betreiben ?


    ich vermute, dass die leute mit 2 Accounts nur den einen
    verwenden werden.
    dass sie 2 accounts haben, haben die meistten sicher vergessen.


    "tote" accounts tun doch niemanden weh, oder ?


    bzw.
    was für eion Problem entsteht durch nicht genutzte accounts ?

  • Auf anderen Foren wird es auch so gemacht.Wer nix schreibt wird gelöscht.Und wer doch wieder was schreiben möchte kann sich ja wieder anmelden :]

  • Zitat

    Original von Astrid
    Auf anderen Foren wird es auch so gemacht.Wer nix schreibt wird gelöscht.Und wer doch wieder was schreiben möchte kann sich ja wieder anmelden :]




    :klatsch: :klatsch:
    gut erkannt ASTRID :rave:


    wie siehts aus in meiner ex-HEIMATSTADT ?
    COMET Pyrotechnik steht noch?


    Ich wünsch DIR hier soviel SPASS :lolnew: wie ich ihn intensiv :d_lol: hier haben konnte :gsh:
    see you JOE :cheers:

  • 8) 8) Denk aber auch an die sich abgemeldet haben oder die nicht auf alles schreiben o. antworten um seine zahlen hoch zu jagen !! 8) 8)

  • Zitat

    Original von Mütze
    8) 8) Denk aber auch an die sich abgemeldet haben oder die nicht auf alles schreiben o. antworten um seine zahlen hoch zu jagen !! 8) 8)


    wen meinste jetzt damit ?


    ich fordere schonungslose Aufdeckung dieser unglaublichen Missetat


    8o


    :)

  • In Bezug auf Mützes letzten Post:


    Darum geht es doch gar nicht!


    Ich ziele auf diejenigen ab, die sich mehrfach angemeldet haben und den oder die Mehrfachnicks nicht nutzen, sprich 0 Postings mit ihren anderen Nicks haben. Jeder User mit mehr als 0 Posts wird verschont.


    Sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt oder soll ich das ganze nochmal in Chinesisch erklären?! ?(


    (entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich habe den Eindruck, nur Mario, MOE., Astrid und Joe haben verstanden, worauf ich hinaus will.)

  • 8) 8) Zum beispiel ich , habe eine OP vor der Brust und weiß nicht wann ich wieder am PC sitzen kann !! 8) 8)

  • ] 8) :( 8) Nee, ich habe dich schon verstanden , wie du es gemeint hast !!! Aber leider gibt es auch andere 8) 8) Und fremdsprachen verstehe ich sowie so nicht ! :] :]

  • Zitat

    Original von Keule
    (entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich habe den Eindruck, nur Mario, MOE., Astrid und Joe haben verstanden, worauf ich hinaus will.)



    [SIZE=7]Also, ich habe das auch verstanden[/SIZE]

  • Das Beamtentum stirbt niemals aus....muss alles seine Ordnung haben.
    Tut nicht weh, aber es nuss weg, weil weil...äh ja warum eigentlich?
    Achja, der Ordnung halber. :O

  • Hallo Ihr!


    Ich bin eine von den Wenig-Postern. Das liegt aber nicht daran, daß ich die Seite oder die Leute hier nicht mag :( (sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet) sondern eher daran, daß ich sehr wenig Zeit habe. ;(


    Der Vorschlag von Keule, die Leute mit einem sehr ähnlich klingenden Nick (nehmt bloss nicht Kawa_Michi und Kawa_Tom) finde ich nicht so gut, denn wie man/frau es bei unseren Nicks sieht, sind diese doch sehr ähnlich und könnten evtl. unter eines dieser Kriterien fallen.


    Da ich eine Frau bin und es in meiner Natur liegt, finde ich aber auch, daß Ordnung herschen muß. Sollte es passieren, daß ein 0-Poster "unberechtigter Weise" rausgelöscht wird, kann er sich doch schnell wieder mit seinem alten Nick anmelden. Denn der ist dann ja wieder frei.


    Also wo liegt das Problem? ?(

  • Karteileichen zu löschen ist sicher eine gute Sache. Ich schließe mich der Meinung an, das Nicks gelöscht werden sollten, wenn lange Zeit nichts unter dem Nick eingestellt wurde. Allerdings halte ich eine Frsit von 6 Wochen als zu kurz. Hier sollte m.E. die Zeit auf mindestens 3 Monate gesetzt werden. Das ist einerseits noch ein überschaubarer Zeitrahmen und gibt die Sicherheit, das man noch da ist, wenn man einige Zeit nicht da war.


    Dubletten könnte man ja vielleicht durch Abgleich von Anschrift oder E-Mailadressen herausfinden.


    Es stellt sich auch die Frage ob man nicht zu jedem Nick festlegen kann, wann jemand unter diesem Nick zuletzt im Board angemeldet war. Dann wäre man ganz auf der sicheren Seite und hätte auch noch alle User die einfach Schreibfaul sind oder auch hauptsächlich nur zum lesen hier reinschauen von denen getrennt, die wirklich Karteileichen sind und die gelöscht werden können


    rendark