Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Supermoto von Yamaha


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @luci: stimmt, wäre ein netter ersatz für die cagiva :)
    nur der frontscheinwerfer gefällt mir nicht, aber daran sollte es nicht scheitern ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von Luci
    Hey XS-R,


    so einen ähnlichen Knallballon hab ich doch schon - nicht alles neue ist aber schlecht :]


    Stimmt.
    Aber bei den dem Tüfftler habe ich schon mal einen SR "750" Probegefahren und die hörte bei 200 km/h noch nicht auf zu drehen.
    Auch die SR 600, oder XT 650 von dem gehen ganau so gut. Da wird einem richtig feucht im Schritt, wenn du einen Plastikbecher damit verheizt!!


    Mach dat mal mit nem neuen Eintopf!!!!


    Und ........ die Motoren halten!!!!


    Gruß
    XS-Rolf

  • Ich weiß - und ich hab gleich 2 Eintöpfe 500 und 600 Kubik....aber der eine will nicht so wie ich will ;( ;(


    Jetzt rate mal welcher???



    Die Italienerin natürlich....obwohl es ein Rotax-Motor ist - sollte eigentlich halten....das Problem liegt an der Mutter die das Schwungrad sichert X(


  • Kauf dir doch mal was gutes Altes:d8:


    Der Rotaxmotor hat BMW ja auch schon in die Kriese gerissen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Bei den Italos und Ami´s muß man doch gewohnt sein, das Schrauben fliegen gehen. Sit dem ich letztens einer Guzzi hinterher gefahren bin, habe ich jetzt ein Panzerglasvisier am Helm. Besser is dat :d_lol:


    Auf unserem Bkertreffcaffee haben sie letztens einem Harleyrista, den keiner leiden mag, unter seiner 59er Maschine ein paar verölte Schrauben drunter geschmissen. Der Bursche hat 2 Stunden verzweifelt danach gesucht, wo die herkommen.


    Tja, bei den Japsen hält dat eben, wenn man auch alles gut andeht.:ironie:


    Gruß
    XS-Rolf

  • Hab auch gerade die Seite besucht:
    Die Möppi sehn ja super aus aber die Preise erscheinen mir etwas zuhoch geraten. Da kaufen doch nur echte Freaks son Teil. Die Billigste kostet fast 10.000 €, dafür bekomm ich aber ganz andere Möppis.

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Hallo ich bin zwar neu hier aber wenn ich sehe das jemand zu einem 165 kg schwerem Mopet SuMo sagt ist das schon sehr witzig! Also für mich darf eine SuMo nicht mehr wie 125 kg haben, sonst ist es eine enduro mit Straßenreifen. :meinung: